Maxi shops mit Mini-Preisen in Aachen/Köln fur R/C Cars ???

Hallo

Bin belgier und komme mehrmals im Jahr in Aachen oder Köln.

Mein Hobby ist Modelleisenbahn, und davon habe ich gute Adressen für interessante Geschäfte.

Aber mein Sohn von 20 Jahre ist ein Freak von Telegesteuerte R/C Modell Auto's in Masstab 1/10. (HPI - TAMYIA - ROBBE - CARSSON - KYOSHO etc)

Er sucht eine gute und spezialisierte Shop mit eine grosse Lager und eventuel interessante Sonderangebote im Raum Aachen/Köln ?

Gibt's jemand gute Tips ?

Mit meine besten Dank in voraus,

Marc aus Brugge, Belgien

antwort kann auf mein email adresse :

snipped-for-privacy@pandora.be

Reply to
Marc

Derkum in Köln, hat teilweise gute Preise. In Autosachen hat MBS in Solingen aber mehr Auswahl.

Achim

Reply to
Achim Stegmeier