Notfall AFF-CNC/Höllein Citabria

Hallo,

hat jemand o.g. Bausatz im Original-Bausatzzustand und ist bereit, mir den "auszuleihen"? Der Deal wäre, daß derjenige mir den Bausatz gegen Unkostenerstattung möglichst schnell zusendet und dann, nach Ende der Höllein-Ferien, einen niegelnagelneuen Bausatz zugeschickt bekommt.

Hintergrund: Kurzfristig wurde Jan, mein Sohn, ausgewählt, auf einer Ausstellung das Modell vor Zuschauern zu bauen, nur haben die Organisatoren mir das erst kurzfristig erzählt und nicht mit den Höllein-Ferien gerechnet, die Ausstellung ist bereits am 11. und 12. November. Andreas Decker habe ich angemailt, aber noch keine Antwort erhalten.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich
Loading thread data ...

Von AFF habe ich jetzt ganz schnell und unproblematisch einen Bausatz zugesandt bekommen, mein Dank gilt dem Herrn Decker dafür.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.