Notfall AFF-CNC/Höllein Citabria

Hallo,
hat jemand o.g. Bausatz im Original-Bausatzzustand und ist bereit, mir
den "auszuleihen"? Der Deal wäre, daß derjenige mir den Bausatz gegen
Unkostenerstattung möglichst schnell zusendet und dann, nach Ende der
Höllein-Ferien, einen niegelnagelneuen Bausatz zugeschickt bekommt.
Hintergrund: Kurzfristig wurde Jan, mein Sohn, ausgewählt, auf einer
Ausstellung das Modell vor Zuschauern zu bauen, nur haben die
Organisatoren mir das erst kurzfristig erzählt und nicht mit den
Höllein-Ferien gerechnet, die Ausstellung ist bereits am 11. und 12.
November. Andreas Decker habe ich angemailt, aber noch keine Antwort
erhalten.
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Von AFF habe ich jetzt ganz schnell und unproblematisch einen Bausatz zugesandt bekommen, mein Dank gilt dem Herrn Decker dafür.
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich

Site Timeline