PCM-10X

Hallo Olivier,

Olivier tx2tx schrieb:

Ich halte das zumindest für unwahrscheinlich, da es von der PCM 9X eine Version für Flugmodelle und eine für Helis gibt. Meines Wissens hat seit mc24 Graupner für die hardwaremäßig gleichen Anlagen eigene Software entwickeln lassen.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck
Loading thread data ...

Hi, Martin,

Ich habe nicht der ganse Discussion gefolgt. Man hatte mir allein gesagt das "der JR PCM9X Sender genau selbste ist wie die MX22" Ich weis totaal nichts von JR und Graupner. Schade, nicht?

Olivier

"Martin Schoenbeck" schreef in bericht news: snipped-for-privacy@Schoenbeck.de...

Reply to
Olivier tx2tx

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.