V: Walker Lama Alu HM 5-8

Verkaufe einen Walker Lama Alu HM 5-8 mit Fernbedienung. Neupreis 149 €. Er ca. 15 min (Rutsch-) Flugzeit hinter sich.Sieht also aus wie neu.
2 Rotorblätter + Heckflügel müssen erneuert werden. Ansonsten siehter aus wie neu.
Preis: 120 + Versankosten
Achim Repp schrieb:

*Lach* Preis 120 bei Neupreis 149 *Nochmal lach*
Wieviel kosten: 2 Rotorblätter + Heckflügel *Nochmal lach*
geko
--
<http://www.kosbab.info <http://www.kosbab.name <http://www.kosbab.eu

Tribute to Dale! Rest in peace!
Achim Repp schrieb:

johnny?
is da auch ein zertifikat für verminderte zurechnungsfähigkeit inkludiert?
bijei
B.J.Bahavacek schrieb:

Jetzt bleib mal sachlich. So übertrieben ist das gar net meiner Meinung nach. http://cgi.ebay.de/DRAGONFLY-WALKERA-5-4-HELIKOPTER-HUBSCHRAUBER-LAMA_W0QQitemZ170130193013QQihZ007QQcategoryZ23639QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
+12,90 Versand + ebay
Achim

http://cgi.ebay.de/DRAGONFLY-WALKERA-5-4-HELIKOPTER-HUBSCHRAUBER-LAMA_W0QQitemZ170130193013QQihZ007QQcategoryZ23639QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Man sagt ja: "Jeden Tag steht ein Blöder auf, man muß ihn nur finden." Mag sein, daß man den bei ePay findet - dort findet man ja bekanntlich alles - aber bestimmt nicht hier in der NG.
Noch was: Versuch doch mal die Kiste mit deiner Preisvorstellung bei ePay zu verkloppen. Ich bin überzeugt, da geht gar nix. So blöd sind die nicht mal dort.
Ciao Gerhard
--
Homepage: www.Kites-and-Boats.de
Neues Update: 28.04.06
Gerhard Eisele schrieb:

http://www.rc-discount.de/store/product_info.php?products_idS2&cPath=1_8_49

Na bitte, wenn Du meinst, daß dein Preis angemessen ist, dann bleib dabei. Ich brauche den Heli nicht und werde/würde ihn auch nicht kaufen. Mir ist dieser Verkauf im Grunde genommen egal. Ich und auch die anderen User wollten dich nur auf eine falsche Einschätzung deinerseits freundlich hinweisen. Ich fliege seit gut einem Jahr Helis und bin auch in diversen Foren aktiv. Ich kenne so in etwa die Preise für die kleineren gebrauchten E-Helis. Deshalb kann ich dir sicher sagen, daß du ihn um diesen Preis in keinem dortigen Verkaufsboard los werden würdest. Mach doch einfach die Probe aufs Exempel und setze den Heli, so wie du ihn hier anbietest als Sofortkauf- bzw. Festpreisangebot ins ePay. Dann wirst Du sehen ob Du mit deiner Preisvorstellung richtig liegst.
Ciao Gerhard
--
Homepage: www.Kites-and-Boats.de
Neues Update: 28.04.06
Achim Repp schrieb am 19 Jul 2007:

Dann wollen wir einmal sachlich bleiben:

http://web2.vs163251.vserver.de/index.php?cat _Dragonfly-5- 4.html&XTCsid0674f832f00f2866e4378aef4b8013
120,03 EUR

+7.-EUR Versandkosten.
Für 127.-EUR kriege ich das Teilchen also neu und originalverpackt. Bei deinem Ebay Link ist zwar noch Zubehör vorhanden, aber daß du das mit verkaufst, davon hast du kein Wort geschrieben. Also gehe ich einmal davon aus, daß das bei dir auch nicht mit dabei ist.
Warum sollte man also für 120.-EUR + ca. 5.-EUR Versandkosten + ca. 25.-EUR Ersatzteile (0.-EUR) einen reparablen Hubi kaufen, wenn man für 127.-EUR einen neuen, originalverpackten bekommt?
Versuche es einmal mit 80.-EUR, oder reparier das Ding und dann für 100.-EUR.
Ganz abgesehen davon, daß ein PiccoZ mindestens genauso viel Spaß macht, höchst wahrscheinlich auch nicht besser fliegt, aber nur 30.-EUR kostet und zwar brandneu. ;-)
-=( Rainer )=-
--
Peinliches: http://www.r-wahl.de/galerie
Airbrush FAQ: http://www.r-wahl.de/airbrush/faq.php
Rainer Wahl schrieb:

äähhh ?
> ... höchst wahrscheinlich auch nicht besser fliegt,
du sprichst vom gecrashten Lama?

dann passt der preisvergleich ;-)
bijei
Achim Repp schrieb:

ok, sachlich: also die rotorblätter sind hin. da dieselben sich nicht die pulsadern aufschneiden, wird angenommen, sie sind rüden berührungen zum opfer gefallen. da bleibt halt zu hoffen, dass diese rüden berührungen nicht auch an den wellen, lagern, ritzeln ..., ihre spuren hinterließen!

na, es lauft eben unter dem motto: man kanns ja probieren

http://cgi.ebay.de/DRAGONFLY-WALKERA-5-4-HELIKOPTER-HUBSCHRAUBER-LAMA_W0QQitemZ170130193013QQihZ007QQcategoryZ23639QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
inzwischen wirst' dich der interessenten wahrscheinlich nicht mehr erwehren können ;-)?
bijei

Site Timeline