Prog. Alarmanlage effeff-esser-novar 561 HB-48

Hallo an Alle,

ich suche jemanden, der mir hilft meine (bisher) selbst installierte Alarmanlage zu programmieren.

Die Anlage ist eine Eff-Eff 561 HB-48 (V08) von 2001. (Erst Eff-Eff, dann Esser, jetzt Novar?) Als Programmiersoftware liegt mir WinFem-100 (SWF00.00.0V02.00) vor. Anschlußkabel PC an Anlage ist vorhanden. Handbücher liegen alle vor, trotzdem stoße ich an meine Grenzen.

Für konkrete, einzelne Fragen fehlt mir schon das Grundwissen.

Gerne auch als PM, gerne auch persönlich (PLZ 79...). Der örtliche Elektriker ist nur die zweitbeste Lösung.

Gruß Frank

crosspost de.rec.heimwerken + de.sci.ing.elektrotechnik follow-up de.rec.heimwerken

Reply to
Frank Drewello
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.