Federweg Tamyia TA-01 Chassis

Hi!
Vor einiger Zeit bin ich zu einem TA01 gekommen, das ich ab und an zum
einfachen rumflitzen fahren möchte. Allerdings ist in der
Standardausführung die Bodenfreiheit etwas wenig, so das die Karrosserie
immer wieder mal aufsetz. Damit ich auch mal auf Kopfsteinpflaster und
nicht ganz topp ebenen Strassen eine Runde drehen kann, würde ich gern
den Wagen höher legen.
Nur wie?
Macht man das einfach mit etwas längeren Dämpfern?
Wenn ja, wo bekomm ich solche.
Viele Grüße...
Frederic
Reply to