fertige Chipsledde

Hallo,

wer alles bietet einen Außenläufer in der Gewichtsgegend um 25g und der Preisgegend bis nicht-wesentlich-über-50Euretten ein? Mir fallen da spontan ein:

- die Flyware Rexen

- der Python 30 von Bichler

- der AXI 2204/xx fällt preislich schon deutlich raus

- von MP-Jet sei was im Busch

-

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Der HET-Typhoon/Kontronik Dancer fällt gewichtsmäßig schon leicht oben raus, der M-Fly 180/8 preislich, ist aber sehr hübsch gefertigt.

servus, Patrick, hoffend, eine Diskussion vom Zaune zu brechen ;-)

Reply to
Patrick Kuban

Moin Patrick,

ich habe vorgestern einen AC Nano plus von Horejsi erworben. Kostete

1065 CZK, also ca. 34 EUR. Guckst Du:
formatting link
in D-Land bei Modellbau Bichler zu haben.

Von MPJet habe ich nix ganz Kleines gesehen. Einen Innenläufer als Speed300 Ersatz gab es für kleines Geld.

Achim

Reply to
Achim Stegmeier

Hallo Achim,

Ja, sowas meinte ich.

Da hab' ich wohl was übersehen. Naja, mal gugln.

Nö, soll ja auch erst in der Mache sein. Die Chinesen sitzen wohl auch schon in den Startlöchern.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Patrick!

Patrick Kuban schrieb: [ ... ]

Gut:

BMI 300DF kann 96 W bei 25 Gramm

siehe:

formatting link
ist aber eine elende Seite!

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo ich!

Fritz Reschen schrieb:

und das bei 57,-Öre

[ ... ]

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Fritz,

Hm .. muß ich nochmal gucken gehen ...

[später] Nee, nix gefunden, auch nicht's in den Technischen Daten oder der Bezeichnung ähnliches.

Ooch, wenn man den ganzen weiß-auf-weißen Text mit der rechten Taste markiert, kann man ihm lesen. Erst recht gut geht das, wenn man ihn von dem Bildern runterschiebt. AKA: man sollte den Programmeur mit sowas füttern, bis er kotzt. Wahrscheinlich mal wieder "für den Internet Exploder (allerneueste Version) optimiert" ... :-(

schade und servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Willst' einen Scan? Oder sonst jemand?

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Patrick Kuban schrieb:

Es gab bei Bauer Modellbau den Schnurzz für ~25 EUR (als Bausatz). Konnte ihn gerade auf de Page nicht finden, evtl. mal anfragen. Der hat so um die 15gr. Bauanleitung hier:

formatting link
Dann gibts beim Causemann die verbesserte Chipsledde. Beinahe lautlos. Der Bausatz liegt hier ist aber noch nicht fertig. ca. 25gr.
formatting link
als Bausatz 40 und fertig 60EUR.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Fritz Reschen schrieb:

Ui. Das kann ich kaum glauben. Selbst wenn das die Leistungsaufnahme ist extrem viel. Evtl. an einer 4,2 x 4,2 und mit irre hoher DrehzahL?

Habe da nur Verbrenner gefunden. Hasse mal'n Deeplink?

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Patrick Kuban schrieb:

Du wirst doch nicht mit dem falschen Duscher duschen?

Ach, deshalb hat es in meinem Explorer (allerneuste Version) funktioniert :)

Den Motor konnte ich aber auch nicht finden.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Moin Patrick,

Patrick Kuban schrieb:

HT 240/5 von Causemann: 24g, 40 Euro, Bausatz. Meine gelesen zu haben, daß Oliver V. einen hat...

Gruß Jan

Reply to
Jan Kaars

Jan Kaars schrieb:

Link vergessen :-(

formatting link

Reply to
Jan Kaars

Moin All

Patrick Kuban wrote zum BMI 300DF

Vielleicht isses dieser hier, zumindest sehr aehnlich:

formatting link
Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

Hallo Fritz,

Jou!

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Oliver,

Nee, hat eben /nicht/ funktioniert, überleg mal, was "Explorer" heißt ;->

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Rainer,

Frihitz!

Wassn das einklich für'n Land, wo "engine" "motor" genannt wird? Vielleicht ist das der Grund, warum die Amis da eine Grenze vor haben ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Oliver,

Nö, BLs waren da schon auch, aber ich fand nur Innenläufer.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Oliver,

Die Seite kenn' ich gut, was meinst' warum ich drei Chipsledden habe? ;-)

Da geh' ich doch mal gucken.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
[Causemannmotor HT 240/5]

Der hat ja lauter Löcher ... Wie sieht denn der aus, wenn der mal eine Weile im der Hallentapete eingebaut war und es /kein/ Indoor-Combatflieger war?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.