fertige Chipsledde

Hallo,
wer alles bietet einen Außenläufer in der Gewichtsgegend um 25g und der
Preisgegend bis nicht-wesentlich-über-50Euretten ein? Mir fallen da
spontan ein:
- die Flyware Rexen
- der Python 30 von Bichler
- der AXI 2204/xx fällt preislich schon deutlich raus
- von MP-Jet sei was im Busch
-
servus,
Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Patrick Kuban wrote:
Der HET-Typhoon/Kontronik Dancer fällt gewichtsmäßig schon leicht oben raus, der M-Fly 180/8 preislich, ist aber sehr hübsch gefertigt.
servus, Patrick, hoffend, eine Diskussion vom Zaune zu brechen ;-)
Reply to
Patrick Kuban
Moin Patrick,
ich habe vorgestern einen AC Nano plus von Horejsi erworben. Kostete 1065 CZK, also ca. 34 EUR. Guckst Du:
in D-Land bei Modellbau Bichler zu haben.
Von MPJet habe ich nix ganz Kleines gesehen. Einen Innenläufer als Speed300 Ersatz gab es für kleines Geld.
Achim
Reply to
Achim Stegmeier
Hallo Achim,
Ja, sowas meinte ich.
Da hab' ich wohl was übersehen. Naja, mal gugln.
Nö, soll ja auch erst in der Mache sein. Die Chinesen sitzen wohl auch schon in den Startlöchern.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Patrick!
Patrick Kuban schrieb: [ ... ]
Gut:
BMI 300DF kann 96 W bei 25 Gramm
siehe:
ist aber eine elende Seite!
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Hallo Fritz,
Hm .. muß ich nochmal gucken gehen ...
[später] Nee, nix gefunden, auch nicht's in den Technischen Daten oder der Bezeichnung ähnliches.
Ooch, wenn man den ganzen weiß-auf-weißen Text mit der rechten Taste markiert, kann man ihm lesen. Erst recht gut geht das, wenn man ihn von dem Bildern runterschiebt. AKA: man sollte den Programmeur mit sowas füttern, bis er kotzt. Wahrscheinlich mal wieder "für den Internet Exploder (allerneueste Version) optimiert" ... :-(
schade und servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Patrick Kuban schrieb:
Es gab bei Bauer Modellbau den Schnurzz für ~25 EUR (als Bausatz). Konnte ihn gerade auf de Page nicht finden, evtl. mal anfragen. Der hat so um die 15gr. Bauanleitung hier:
Dann gibts beim Causemann die verbesserte Chipsledde. Beinahe lautlos. Der Bausatz liegt hier ist aber noch nicht fertig. ca. 25gr.
als Bausatz 40 und fertig 60EUR.
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß
Fritz Reschen schrieb:
Ui. Das kann ich kaum glauben. Selbst wenn das die Leistungsaufnahme ist extrem viel. Evtl. an einer 4,2 x 4,2 und mit irre hoher DrehzahL?
Habe da nur Verbrenner gefunden. Hasse mal'n Deeplink?
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß
Patrick Kuban schrieb:
Du wirst doch nicht mit dem falschen Duscher duschen?
Ach, deshalb hat es in meinem Explorer (allerneuste Version) funktioniert :)
Den Motor konnte ich aber auch nicht finden.
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß
Moin Patrick,
Patrick Kuban schrieb:
HT 240/5 von Causemann: 24g, 40 Euro, Bausatz. Meine gelesen zu haben, daß Oliver V. einen hat...
Gruß Jan
Reply to
Jan Kaars
Moin All
Patrick Kuban wrote zum BMI 300DF
Vielleicht isses dieser hier, zumindest sehr aehnlich:
Gruß Rainer
Reply to
Rainer Paetz
Hallo Rainer,
Frihitz!
Wassn das einklich für'n Land, wo "engine" "motor" genannt wird? Vielleicht ist das der Grund, warum die Amis da eine Grenze vor haben ;-)
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Oliver,
Die Seite kenn' ich gut, was meinst' warum ich drei Chipsledden habe? ;-)
Da geh' ich doch mal gucken.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Oliver,
Patrick Kuban wrote:
[Causemannmotor HT 240/5]
Der hat ja lauter Löcher ... Wie sieht denn der aus, wenn der mal eine Weile im der Hallentapete eingebaut war und es /kein/ Indoor-Combatflieger war?
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban

Site Timeline