Flugregler erkennt "Aus"-Position nicht

Hallo, habe gerade einen Soarmaster von Thunder Tiger gebaut (2m mit Quer, Seite, Höhe und eigentlich auch E-Motor). Leider gibt der Motor keinen Mucks von sich. Den ersten Regler habe ich nach genervtem An- und Abstöpseln verdampft. Nummer zwei zeigt ebenfalls keine Reaktion. Sowas kenne ich von meinen bisherigen Motoren nicht! In der Reglerbeschreibung steht, der Regler erkennt die "Aus"-Position ev. nicht. Was soll das sein? Müssten dann nicht alle Regler versagen? Grüße Randolph

Reply to
Randolph Hermann
Loading thread data ...

Hallo Randolph,

Randolph Hermann schrieb:

Stell als erstes mal die Trimmung ganz zurück (zum Bauch) unde versuchs nochmal. Wenn nicht hilft, welcher Motor, welcher Regler?

Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing

Hallo Randolph,

Randolph Hermann schrieb:

Bring mal senderseitig alle (!) Einstellungen für die Motorregelung auf die normalen Werte (z.B. Servoweg 100%, etc) und zieh die Trimmung zurück (zum Bauch). Wenn es noch nicht klappt, welchen Motor hast Du, welchen Regler?

Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing

Klaus Wensing schrieb:

... und ggf. mal den Gaskanal umpolen.

cu HaJue

Reply to
Hans Jürgen Wohlgemuth

Danke für die Hinweise! Trimmung ist vollständig zurückgenommen. Umpolen brachte auch keinen Erfolg! Der Motor ist ein Leshi 540PM, der Regler ist ein 50A Modelcraft von Conrad. Grüße Randolph

"Hans Jürgen Wohlgemuth" schrieb im Newsbeitrag news:ea7dd6$o5n$ snipped-for-privacy@newsreader2.netcologne.de...

Reply to
Randolph Hermann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.