Für Waldzell: Hat wer ne kleine (!) Gummistarteinrichtung dabei?

Moin!
Hat jemand ein zartes (!) Gummi dabei für den Easyglider? Will den Hochstart gern ausprobieren; bei dem Teil kage aber nur ne Laufstarthaspel
(Nylonschnur ohne Gummi) dabei...
Segler wiegt 880 Gramm, also kein Monstergummi erforderlich - es wird etwas zarteres gewünscht ;-)
Gruß de Frank
Frank Steinmetz wrote:

Ich hab alle Gummis bis 4kg im Kofferraum (mal sehen, wer da jetzt wieder schweinische Ideen dabei entwickelt)
Gruß Hajo
--
Beacon EVO, Scheinwerfer EVO, Multilight,
Pneumatik-Failsafe, Signalverstärker, sowie
Hajo Giegerich schrieb:

Ich, ich, ich!
cu/2,
rüdiger
--
Anmeldung zum 2005er DRMM:
http://www.flugmodellbau.de/Formulare/02_drmmform.php

Habbich und verkauf ich, ist aber nur 'ne Flitsche. 5m Schlauch und 10m Seil.
servus, Patrick
On 2005-06-03 10:52:38 +0200, "Frank Steinmetz"

Ich :-)
--
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst fuer super haelt.