FX 18 - Programmieranleitung

Hallo NG-Leser!
Kennt jemand einen Link zu einem Download von der Anleitung für eine
Robbe-Futaba FX - 18 Fernsteuerung?
Oder hat jemand die Anleitung als pdf-File?
Bräuchte diese Anleitung zum Nachlesen, weil ich mein Exemplar zu Hause
hab liegen lassen!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
MfG
Thomas
Reply to
Martina & Thomas
Für URL für diese Anleitung und viele Andere Fernsteuerunge, besuchen Sie meine webseite :
: Lehrer-Schüler verträglichkeit-Probleme zwischen andere Marke von Fernsteuerung.
Olivier
"Martina & Thomas" schreef in bericht news:d9k855$sle$ snipped-for-privacy@paperboy.si.eunet.at...
Reply to
tx2tx