Graupners Extra 300 (Patty Wagstaff), 1,62 ...

... muss weg. Verschicke nix, demnach Abholung aus Berlin-Marienfelde.

Ist fast fertig gebaut. Nix verhunzt oder so. Mit Motor OS MAX 91 und Dämpfer und Servos 250 EUR. Alles nagelneu.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund
Loading thread data ...

Am Thu, 15 Sep 2011 18:49:40 +0200 schrieb Günther Grund:

Sag mal, räumst du gerade auf, oder hängst du das Hobby an den Nagel?

Reply to
Rainer Wahl

Am 16.09.2011 15:36, schrieb Rainer Wahl:

Ich komme weder zum Basteln noch zum Fliegen. Meine Wohnung ist mir als Lagerhalle für die Modelle zu schade. Etwas behalt ich ja. Aber nur soviel, dass die Wohnung wieder als solche erkennbar bleibt.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Günther Grund schrieb:

Das Problem kenne ich auch... Ich habe mich für "wenige Modelle dafür gute" entschieden :) Jetzt muß ich es nur noch durchziehen...

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Am 16.09.2011 19:13, schrieb Oliver Varoß:

Da wirst Du jetzt ein paar Tage verstreichen lassen müssen, denn alles was Du künftig anbietest sind somit keine guten Modelle .... ;-)

SCNR

BTW: Hat jemand Interesse an einem Paddelkopf für T-Rex 550/600? Hat genau 23 Rundflüge absturzfrei auf dem Buckel.

Weiterhin hab ich noch diverse Kreisel abzugeben (2x GP780, 1x TG7000), davon 1x GP780 sofort, die anderen demnächst.

Prinzipiell würde ich mich auch von einem MiniTitan SE, absturzfrei, gute Komponenten, trennen - hier muss aber der Preis stimmen.

Falls sich wer für eines der Teile interessiert, dann bitte per PM in die Verhandlungen eintreten.

Das war wahrscheinlich ein kleiner Verstoss gegen die Regeln dieser Gruppe. Ich tues es nie wieder, versprochen.

Gruß

Torsten

--- Posted via news://freenews.netfront.net/ - Complaints to snipped-for-privacy@netfront.net

Reply to
Torsten Vogt

Torsten Vogt schrieb:[ ... ]

Selbst wenn, ist's bei _dem_ trafic tolerabel!

Hallo! Ich will's wissen, wenn du wieder was anbietest ;-)!

-- ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Günther Grund schrieb:

Mein Lieblingskollege hat einen Heuboden. Der hat ohne zu Murren ein halbes Schock Modelle dort eingelagert. Nächstens wirds wohl so weit sein, dass ich ihm die restlichen Modelle zu nem ganzen Schock vorbei bringe. Hast du nicht auch so einen bäuerlichen Kollegen?

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Rydi,

Ich hab' ihm doch schon seine Helden abgekauft.=20 in=20

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.