Handbuch / Bedienungsanleitung FX-18 Sender

Hallo,
suche ein Handbuch / Bedienungsanleitung als PDF für den Futaba FX-18
Sender.
Weis Jemand wo man sowas bekommen könnte.
Danke
Sven
Reply to
Sven Mattmueller
Hallo Sven,
Sven Mattmueller schrieb:
Bei robbe?
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck
Martin Schoenbeck schrieb:
Oder
(die andere hing beim 40 MHz-Sender dran, ich dachte nicht, daß die da unterschiedliche Anleitungen haben).
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck
Hallo,
"Martin Schoenbeck" schrieb
Danke. Ich glaub ich bin zu doof. Habe auf der Robbe Seite gesucht. Finde den link dort jetzt auch immer noch nicht. Werde mir die Anleitung über Deinen Link runterladen.
Danke Sven
Reply to
Sven Mattmueller
Hallo Sven,
Sven Mattmueller schrieb:
Du hast wahrscheinlich nur bei den Anlagen im Heliset gesucht. Eine Seite weiter stehen sie einzeln und mit Anleitung.
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck
Wähle einfach den Sender aus, klicke ihn an und dir werden Details zum Sender und auch die Beschreibungen angezeigt. "Downloade" einfach die Beschreibung ;-)
Reply to
Peter Oberle