Handbuch / Bedienungsanleitung FX-18 Sender

Hallo,

suche ein Handbuch / Bedienungsanleitung als PDF für den Futaba FX-18 Sender. Weis Jemand wo man sowas bekommen könnte.

Danke Sven

Reply to
Sven Mattmueller
Loading thread data ...

Hallo Sven,

Sven Mattmueller schrieb:

Bei robbe?

formatting link
Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Martin Schoenbeck schrieb:

Oder

formatting link
(die andere hing beim 40 MHz-Sender dran, ich dachte nicht, daß die da unterschiedliche Anleitungen haben).

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo,

"Martin Schoenbeck" schrieb

Danke. Ich glaub ich bin zu doof. Habe auf der Robbe Seite gesucht. Finde den link dort jetzt auch immer noch nicht. Werde mir die Anleitung über Deinen Link runterladen.

Danke Sven

Reply to
Sven Mattmueller

Hallo Sven,

Sven Mattmueller schrieb:

Du hast wahrscheinlich nur bei den Anlagen im Heliset gesucht. Eine Seite weiter stehen sie einzeln und mit Anleitung.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Wähle einfach den Sender aus, klicke ihn an und dir werden Details zum Sender und auch die Beschreibungen angezeigt. "Downloade" einfach die Beschreibung ;-)

Reply to
Peter Oberle

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.