Suche zuverlässigen Sender (kein Computersender)

Hallo,
möchte für meinen Schwager ein Boot bauen und nen guten Sender dazunehmen. Was könnt Ihr mir für NICHT Computersender empfehlen. Bitte nicht MC12 oder
FX-18 ;-)
Einen guten 2/3/4 Kanal Sender mit Accupack. GEsteuer werden soll ein Boot Model: BINGO http://www.e-buis.com/bingoblau/FrameSet.htm
Danke Sven
"Sven Mattmueller" schrieb

oder
Hallo Sven
wie wäre es mit der F14 von Robbe? Bin sehr zufrieden mit der Anlage, die kann auch später noch auf acht Kanäle erweitert werden. www.robbe.de gibt es bei eBay neu für schon 120 Euro.
Gruß Marco

danke für den Tip. Habe ich mir auch schon in die engere Auswahl genommen. Bekommt man neu beim Händler schon für 119,- EUR.
Nur für den Preis bekomme ich wenn ih noch ein wenig drauflege auch schon einen Computersender.... Evtl. finde ich ja noch Jemanden der seine gebrauchte FX-14 verkauft.
Gruß Sven

oder
Hallo,
nur Sender oder auch Servos, Empf. ...
Grüße Frank

Boot
ja auch Empfänger und Servos. Wenn ich die gleich im Packet dazu bekomme.
Gruß Sven
Hallo Sven,
snipped-for-privacy@gmx.de says...

Bei den Ebay-Angeboten (mit quarzpaar und Empfänger) für ca. 120 EUR neu fehlt in der Regel der Sender-Akku, der nochmal mit 20-25 EUR zu Buche schlägt :-/
Andererseits fliegt bei Ebay z.B. gerade eine F14 mit Akku, aber ohne Quarz und Empfänger für 25 EUR 'Sofortkauf' rum. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category677 &item10923765&rd=1). Nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit dem Verkäufer ;-)
Für vergleichbare Preise findest du bei Ebay öfter mal F14. Beim Empfängerkauf würde ich mir heute die Quarz-Fummelei eh' sparen und einen 'Scan' Empfänger kaufen.
Viele Grüße, Stefan

Danke für die Infos. Habe auch schon ein Komplettpacket F14 mit Empfänger und Servos beim Händler gesehen für EUR 119,- Mal sehen was ich mach. Habe meine Komplette Anlage FX-18 inkl. Empfäner für unter 200 EUR gekauft. Evtl. lege ich mir doch nochmal so einen Sender im 40 Mhz Band zu. Oder ne gebrauchte FX-14 wenn die Jemand verkaufen würde oder F14 oder MC10/MC12.
Gruß Sven

Achtung: Für'n Bingo würde ich dringend zu Mini-Servos raten! Zumindest in ein Bingo-Race (etwas flacher) passen die Standard-Servos wohl überhaupt nicht rein. Nen normal großer Empfänger wirkt da drin auch schon riesig (passt aber).
Gruss, Hans-Achim