Suche zuverlÀssigen Sender (kein Computersender)

Hallo,
möchte fĂŒr meinen Schwager ein Boot bauen und nen guten Sender dazunehmen. Was könnt Ihr mir fĂŒr NICHT Computersender empfehlen. Bitte nicht MC12 oder
FX-18 ;-)
Einen guten 2/3/4 Kanal Sender mit Accupack. GEsteuer werden soll ein Boot Model: BINGO http://www.e-buis.com/bingoblau/FrameSet.htm
Danke Sven
"Sven Mattmueller" schrieb

oder
Hallo Sven
wie wĂ€re es mit der F14 von Robbe? Bin sehr zufrieden mit der Anlage, die kann auch spĂ€ter noch auf acht KanĂ€le erweitert werden. www.robbe.de gibt es bei eBay neu fĂŒr schon 120 Euro.
Gruß Marco

danke fĂŒr den Tip. Habe ich mir auch schon in die engere Auswahl genommen. Bekommt man neu beim HĂ€ndler schon fĂŒr 119,- EUR.
Nur fĂŒr den Preis bekomme ich wenn ih noch ein wenig drauflege auch schon einen Computersender.... Evtl. finde ich ja noch Jemanden der seine gebrauchte FX-14 verkauft.
Gruß Sven

oder
Hallo,
nur Sender oder auch Servos, Empf. ...
GrĂŒĂŸe Frank

Boot
ja auch EmpfÀnger und Servos. Wenn ich die gleich im Packet dazu bekomme.
Gruß Sven
Hallo Sven,
snipped-for-privacy@gmx.de says...

Bei den Ebay-Angeboten (mit quarzpaar und EmpfĂ€nger) fĂŒr ca. 120 EUR neu fehlt in der Regel der Sender-Akku, der nochmal mit 20-25 EUR zu Buche schlĂ€gt :-/
Andererseits fliegt bei Ebay z.B. gerade eine F14 mit Akku, aber ohne Quarz und EmpfĂ€nger fĂŒr 25 EUR 'Sofortkauf' rum. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category677 &item10923765&rd=1). Nein, ich bin nicht verwandt oder verschwĂ€gert mit dem VerkĂ€ufer ;-)
FĂŒr vergleichbare Preise findest du bei Ebay öfter mal F14. Beim EmpfĂ€ngerkauf wĂŒrde ich mir heute die Quarz-Fummelei eh' sparen und einen 'Scan' EmpfĂ€nger kaufen.
Viele GrĂŒĂŸe, Stefan

Danke fĂŒr die Infos. Habe auch schon ein Komplettpacket F14 mit EmpfĂ€nger und Servos beim HĂ€ndler gesehen fĂŒr EUR 119,- Mal sehen was ich mach. Habe meine Komplette Anlage FX-18 inkl. EmpfĂ€ner fĂŒr unter 200 EUR gekauft. Evtl. lege ich mir doch nochmal so einen Sender im 40 Mhz Band zu. Oder ne gebrauchte FX-14 wenn die Jemand verkaufen wĂŒrde oder F14 oder MC10/MC12.
Gruß Sven

Achtung: FĂŒr'n Bingo wĂŒrde ich dringend zu Mini-Servos raten! Zumindest in ein Bingo-Race (etwas flacher) passen die Standard-Servos wohl ĂŒberhaupt nicht rein. Nen normal großer EmpfĂ€nger wirkt da drin auch schon riesig (passt aber).
Gruss, Hans-Achim