Sender MX22

Erfahrung mit genanten Sender? Kann man irgendwo einen usermanual downloaden?

Rie Janssen

Reply to
Rie Janssen
Loading thread data ...

Hallo Rie,

Rie Janssen schrieb:

Ich habe auf der Intermodellbau mal die Handsender von Robbe, Multiplex und Graupner in die Hand genommen. Die mx22 liegt (mir) am besten in der Hand und man kommt prima an alle Schalter. Der von Robbe ist ähnlich gut, aber die Software. Bei Multiplex kommt man nicht an die Schalter. Ansonsten schau Dir mal die Berichte über die mc22 an, die Software der mx22 ist ja fast identisch.

Nicht daß ich wüßte.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.