hangflug bei winnenden...

komme nächste woche nach winnenden (süddtl.) zum urlaub, hab schon mal auf der karte geschaut - es sieht dort ziehmlich hügelig aus - weiss jemand eine hangfluggelegenheit in der umgebung! (bin ein anständiger flieger ;-)) danke grüsse manfred

Reply to
manfred klotz
Loading thread data ...

Hallo Manfred,

auf dem Grünen Heiner gehts immer. Der liegt etwas von Winnenden entfernt, an der A81, Nähe Ausfahrt Ditzingen. Der Hügel ist weit sichtbar denn er trägt ein Windrad... In der näheren Umgebung von Winnenden siehts eher düster aus, dort sind die Berge bewaldet und dort, wo kein Wald ist sind Weinberge. Das ist zwar auch nicht schlecht...

Stefan

Reply to
Stefan Engelbert

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.