MX22 mit AFP

Rie Janssen schrieb:
Hallo Rie,
ja das funktioniert, nur musst Du den Stecker umlöten, da er die falsche belegung hat. Siehe hier (ist zwar die Reflex-Homepage, aber die selbe Technik):
Gruß, Jochen
Reply to
Jochen Hammer
Jochen,
vielen dank. Es functioniert. Ich habe im Sender ein neues Modell programmiert: "Aerofly". Den Sender ist ausgeschalltet. Frage mich ob man auch uber die DSC Plug die programme kann speicheren?
Gruss aus Holland, Rie Janssen
Jochen Hammer wrote:
Rie Janssen

Site Timeline