F: ParkMaster f. AFP

Hallo NG!

Ich darf die (hoffentlich nur) nächsten Wochen ruhiggestellt zubringen und möchte den Parkmaster gerne im Simulator fliegen. Hat jemand Tipps, ob/wo man diesen oder was sehr Ähnliches für den Aerofly Pro deluxe saugen kann?

Reply to
Fritz Reschen
Loading thread data ...

Hallo Fritz,

Guck mal bei Higgy:

formatting link

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

Oha! Was ist Dir zugestoßen?

cu/3,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

Beim Springreiten würde man sagen, der Gaul hat verweigert. Bei mir waren's die Schi, die partout net /über/ die Wächte wollten.

@Patrick: danke für den Tipp mit RC-Sim! Leider binni net fündig geworden.

Reply to
Fritz Reschen

Servus Fritz!

Fritz Reschen schrieb:

Dann mal Gute Besserung!

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Fritz,

Fritz Reschen schrieb:

hab grad mal gekuckt was eine Wechte/Wächte ist. Nun kapier ich nicht, was du da gemacht haben wollen willst. Offenbar sind Wechten gefährlich, sodass man die nicht betreten sollte, weil überhängend usw.

Willst du andeuten, dass du in einem eleganten Hüpfer eine Wächte überspringen wolltest, nur die Skier bockten?

Erzähl mal Näheres. Dann könnte man kurz vor Weihnachten noch ein wenig lästern. ;-)

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Fritz Reschen schrieb:

... oder war's eine kleine flache Wechte, die du dynamisch wedelnd anpeiltest, aber es nicht geschafft hast deinen massigen Leib im kraftvollen Sprung elfenhaft drübergleiten zu lassen?

Dann pieksten die Skispitzen in die Wächte und du hast dich 3,5 Mal überschlagen?

Uii, das tat bestimmt weh. Aber was soll's. Der Lohn für soviel Ungeschick ist endlich eine entspannte Bastelei oder endloses SIM-Training. Ach, hast du's gut.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

'n Abend mein Günthilein!

Günther Grund schrieb:

Stund da auch, woraus die besteht?

Das ist nun ein Umstand, den aus der Welt zu schaffen ich wohl nicht die Schaffenskraft aufbringen können mag :-\

Ja, vor allem "usw"!

Etwa so. Die Dressur der Schier erfordert eine bestimmte Mindestkraft, die zu Beginn der Saison ev. noch nicht abrufbar ist. Ausser, man betreibt seit Monaten Treppensteigen, steppen, o.Ä, auch Schi Gymnastik genannt.

Das werde ich wohl weder verhindern, noch umgehen können. Also sprich über's Schilaufen, wie der Blinde über Farben :-P

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Fritz!

Fritz Reschen schrieb:

Upps. Dann mal gute Besserung! Und ein frohes Fest und ein besinnliches neues Jahr.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

Deine Ski haben wohl, um im hiesigen Fachjargon zu bleiben, im tief-lockeren Schnee der Wächte unterschnitten? Mit Bier anstatt Wein im Blut hättste vermutlich genug Rücklage gehabt, um diese Situation zu meistern ;-)

Sich selbst eine für diese Frechheit klebend,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

Unterschnitten. That's it! Mit dieser Anleihe aus der Fliegerei könnte ich auch hierconfs und sogar praktizierenden Berlinern die Umstände meines vorübergehend verlustig geratenen Gleichgewichtes erklären :-}

[] Du kennst Bode Miller

Ach was, das fällt unter die Weihnachtsamnestie ;-) Oder heisst das Amnesie?

Reply to
Fritz Reschen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.