Friedrichshafen oder Stuttgart?

Loading thread data ...

Hallo Peter,

Am 05.10.03 schrieb Peter Stegemann:

Weiss ich nicht. /Ich/ geh' nach FN. Allein schon, weil der DMFV diese Messe in seinem Heft nicht mal erwaehnt, dafuer aber die Flugplatzhocketse in Kruemelshausen ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo,

Zuerst nach Friedrichshafen. Die Stuttgarter Messe war im letzten Jahr eine einzige Kraut- und Rüben-Veranstaltung mit ziemlich stark geschrumpfter Anzahl an Modellbau-Ausstellern. Die meisten Aussteller waren von der Fraktion Druckerkartuschen Marke Noname.

In Stuttgart laufen drei Messen gleichzeitig: Computer-Ramsch, Spielemesse und Modellbau/Modelleisenbahn. Das kann auf Dauer nix taugen.

Mal sehen, ob Friedrichshafen besser wird. Zur Not kann man ja immer noch nach Stuttgart. :-)

Reply to
Reinhard Pfeiffer

"Peter Stegemann" schrieb:

Hast ja recht. aber es war die erste Messe in Friedrichshafen und viele Aussteller wussten sie noch nicht einzuschätzen und waren deshalb noch Stuttgart-orientiert. Kaum einer der Großen war vertreten. Aber die Organisation und die Flugshow waren eben überzeugende Gründe für die Hersteller, dieses Jahr das Pferd zu wechseln. Wie gesagt, ich empfehle jedem, mal die Ausstellerlisten beider Messen zu lesen. Die Großen haben sich alle für FN entschieden und kein namhafter Hersteller steht auf der Stuttgarter Liste.

Reply to
Gerd Staudenmaier

Wir sind genau da im Urlaub, aber wenn, wuerde ich nach FN gehen. Schoene Messehallen, viel Platz, nicht dieses unsaegliche Gedraengel am ganzen Computerschrott vorbei.

In FN kann man auch einfach vor der Halle parken, und muss nicht noch 1/2 Stunde suchen + 1/2 Stunde laufen einplanen.

gert

Reply to
Gert Doering

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.