MST Pilatus Turbo Porter Material?

Abend
nachdem ich meinen voll-CFK-Bleriot verkaufen möchte, möchte ich mir
einen neuen Parkflyer Lastesel für Luftaufnahmen zulegen, mir ist dabei
das Modell Pilatus Turbo Porter der tschechischen Firma MST ins Auge
gesprungen. nur finde ich leider keinerlei Info über das Material aus
dem dieses Modell gebaut ist. kann mir da jemand Auskunft geben? spricht
eventuell irgendetwas gegen dieses Modell?
Danke
greetz
Bernhard
Reply to