Welches Accupack für´s Boot ?

Hallo,,
ich fahre hier einen Mini-ECO den BINGO! Race.
Momentan fahre ich das Modell mit dem 400er Graupner Motor 6V , 26er
Messingprop und den 7xKAN1050 Accus. Ich wollte nun noch ein wenig mehr
Leistung rausholen und wollte mal nachfragen was Ihr mir so empfehlen könnt?
Folgende Accuspacks habe ich empfohlen bekommen:
- 8 Zellen KAN1050
- 8 Zellen Sanyo N-3US 1000 mAh
- 8 Zellen GP 1100 mAH
Was genau könnt Ihr mir ? Die Zellen sollten gepushed und selektiert sein.
Ich moechte eine gute Leistung sowie lange Fahrzeit.
Danke
Sven Mattmueller
Reply to
Sven Mattmueller
Loading thread data ...
Hört sich ja schonmal ganz gut an. Es gibt da aber noch heissere Motoren! Ich bin leider auch nicht der Super-Experte, deswegen rate ich dir, dich beim
formatting link
Forum anzumelden, die Leute da sind nett, hilfsbereit und haben Ahnung.
KANs sind gut und günstig, haben aber nicht den Besten "druck"
Diese Zellen kenne ich leider nicht :-(
Eindeutig die besten der 3 genannten, aber halt fast doppelt so teuer wie di KANs
Die Zellen sollten gepushed und selektiert sein. Wahrscheinlich die von Hopf, sind sehr gut!
Frag mal im raceboat-Forum!
Gruß David
Reply to
David Kalwar

Site Timeline

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.