Wo gibts günstige P P-CFK-Rohre? 7x6, 1 2x11, 20x19

Hallo,
will meine drei Helis, von denen zwei gerade ein zerschlagene Heckrohr
haben, mit CFK-Heckrohren ausstatten :)
Wo kriegt man günstig CFK-Rohre mit 0,5mm Wandstärke?

Hier habe ich alles gefunden, was mein Herz begeht, aber die Preise
sind nicht so ganz doll. Gehts günstiger?
Gesuchte Masse: (Sortiert nach der Dringlichkeit)
1. 7mm x 6mm x ~400mm
2. 12mm x 11mm x ~500mm
3. 20mm x 19mm x 620mm
Danke sehr,
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß
"Oliver Varoß" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...
Vielleicht mal bei R&G reinschauen.

Gruss Thomas
Reply to
Thomas Petersen
Hallo Oliver,
Am 04.04.04 schrieb Oliver Vaross:
Du kennst die Kraeuselband-Kerzenwachsmethode von Dolch?
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
"Thomas Petersen" schrieb:
Haben die scheinbar nicht, nur die strangezogenen mit 1mm Wandstärke. Die sind ein bisserl arg schwer und ich müßte auch zuviel umbauen.
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß
Oliver Varoß schrieb:
viel billiger als carbon-composite.com ist
auch nicht, und das Sortiment ist nicht so gut. 7mm x 6mm kostet 10EUR/m, größere Durchmesser nur mit 1mm Wandstärke.
Servus
Oliver
Reply to
Oliver Betz
"Nur mit Kohle fliegt's ordentlich", oder wie? ;-)
Huch, hast Du die Hornet auch schon gemeuchelt?
gert
Reply to
Gert Doering
snipped-for-privacy@greenie.muc.de (Gert Doering) schrieb:
Naja, man kann ja mal den Markt prüfen :) Und es wäre tatsächlich nur ein paar Euro teurer als Alu. Scheitert aber an der Mindestbestellmenge leider.
Ja. Seufz. Kreisel ist irgendwie ausgestiegen. Wielde Pirouetten nach einem Überschlag. Ziemlich heftig in die Wiese gefallen anschliessend :(
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß
Mit dem 401? Servo, Anlenkung und so aber eigentlich noch in Ordnung?
Werde mir doch 'nen Zoom holen muessen :-)
gert
Reply to
Gert Doering
snipped-for-privacy@greenie.muc.de (Gert Doering) schrieb:
Jau, ab Boden in einzelteilen hat alles, inkl. Anlenkung, noch gestimmt und funktioniert.
Möglicherweise hatte ich ihn etwas gewürgt, ging alles sehr schnell.
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß