Suche Bauanleitung für Space Station MIR

Hallo!

Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs halt mal :) Hab mir vor längerer Zeit mal den Bausatz der "Space Station MIR" von Revell gekauft, wobei ich damit angefangen habe, jedoch längere Zeit nichts mehr damit gemacht habe. Jetzt hat mich doch wieder die Lust gepackt daran weiterzuarbeiten, jedoch mußte ich mit Entsetzen feststellen daß ich die Bauanleitung nicht mehr finden kann :( Leider war ich so blöd und hab die Anleitung nicht in der Packung gelassen :-( Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand diese Bauanleitung hat und sie mir einscannen und per E-Mail schicken (bis ca. 30 MB meinerseits möglich) oder sie kopieren und mir faxen oder schicken könnte? Für die daraus entstehenden Unkosten (wenn sie nicht zu hoch werden :) komme ich natürlich auf. Oder weiß vielleicht jemand wo man diese Anleitung bekommen kann, ohne daß man den ganzen Bausatz nochmals kaufen muß? ;)

lg Armin Braunstein

Reply to
Armin Braunstein
Loading thread data ...

Ist sie nicht ev. von Revell zu bekommen?

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Hallo!

Eventuell schon. Ist mir dann auch eingefallen. Ich hab inzwischen eh schon ein Mail an Revell gesendet. Wär aber trotzdem dankbar wenn sich hier schon jemand finden würde, für den Fall daß es bei Revell nicht funktioniert :-)

lg Armin

Reply to
Armin Braunstein

Hallo!

Inzwischen hat mir die Serviceabteilung von Revell mitgeteilt daß sie mir die Bauanleitung kostenlos per Post zusenden! Daher brauche ich jetzt wohl nicht mehr suchen.. ;) Also da ist mir die Firma gleich noch sympathischer als sie mir sowieso schon bisher war :-))

lg Armin

Reply to
Armin Braunstein

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.