Bedienungsanleitung für Regler RH3000 ge sucht

Hallo NG, ich hoffe, das hier ist die passende Gruppe. Hab keine deutschsprachige RC-Car-Gruppe gefunden...

Also, mein Problem: Ein Freund steigt gerade in den RC-Car-Sport ein. Ich will ihm mit einigen Teilen aushelfen, die ich aus meiner aktiveren Zeit noch auf dem Dachboden hab. U.a. mein Fahrtregler, ein RH3000 von Ralf Helbing. Leider finde ich die Bedienungsanleitung nicht mehr, und so direkt nach dem Anschließen tut sich gar nix.

Um zu testen, ob der Regler defekt ist, oder nur die Einstellungen vergessen hat (liegt immerhin seit einiger Zeit auf dem Dachboden), suche ich nun die Anleitung dafür. Kann mir irgendjemand helfen und eine einscannen oder kopieren und zusenden? Leider hab ich im Internet nichts finden können...

Besten Dank, und Grüße, Christoph Holdinghausen

Reply to
Christoph Holdinghausen
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.