FMT Heft gesucht

Hallo erst mal
Ich suche ein Heft der FMT Ausgabe 11/1988. Darin ist der Bauplan und die Anleitung des Sudanfalk. Kann mir einer von Euch das Heft abtreten oder die
Anleitung zum Bau des Sudanfalk kopieren/einscannen ?
Der Sudanfalk soll mein Winterprojekt werden. Ich habe heute von einem Vereinskameraden den Bauplan dafür erhalten. Es fehlt aber leider die zweite Seite und die Bauanleitung. Den Sudanfalk will ich mir als großen Nachtflieger aufbauen.
Also schaut mal bitte in den Modellbaukeller in die hinterste Ecke, ob da noch die Ausgabe irgendwo herumliegt !
Gruß Dammi
--

www.ackerflieger.de

Hallo Dammi!
Andre Dammköhler schrieb:

[ ... ]

Sollten keine anderen Angebote eingehen, rate ich dir, bei Kirchert in Wien anzufragen! http://www.kirchert.com / Kirchert bietet(auch) einen Kopierservice und bietet Unmengen von Bauplänen an. Ich habe ihm kürzlich meine Sammlung an FMT Beilage-Plänen überlassen; gut möglich, dass der Sudanfalk dabei war.
ciao, Fritz
"Andre Dammköhler" schrieb

Hab mal grad gegoogelt: www.rc-network.de/forum/showthread.php?pS6901
was hat der denn für ne Spannweite? Das ist ja mal ein schöner, großer Nuri... Wenn Du den Plan in digitaler Form erhältst, hätte ich Interesse, ihn in meine Sammlung aufzunehmen.
Gruß Frank
--
www.donavan.de

Frank Donauer schrieb:

Jo, den meine ich

laut meinem Bauplan knapp 3 m.

stimmt, sieht echt gut aus. Den möchte ich transparent bespannen, so wie ich meinen Leucht-Hai gebaut habe. Das sieht bestimmt super aus.

Ich werde an dich denken.
Gruß Dammi
--

www.ackerflieger.de

"Andre Dammköhler" schrieb

ob das reicht?
Gruß Frank
--
www.donavan.de

Hallo du auch

Schade, ich habe 8, 9,10 und 12 da. Diese Ausgabe habe ich gerade nicht :-(
Den Bauplan gibt es aber noch. (16 Euro) Bestellnummer: 3200975 beim Verlag
Aber das ist ja ein Josef Wimmer Flugzeug. Was ist eigentlich aus dem Manntragenden Leonardo geworden?
Jupp hat im übrigen mehrere Modelle rausgebracht: Sif 1992(3201073), Storch 5 1992 (3201077) und den Leonardo2000 2001 (3201251)
Ich persönlich finde als Nurflügel den Stini1 oder http://www.aerodesign.de/modelle/NF/stromburg.htm genial.
Gruss Frank
--
Weihnachtsmärkte in Deutschland
Neuer Produkt Rückruf
Frank Sertic schrieb:

Schade, kannst du mal in die benachbarten hefte schauen, ob da noch etwas zum Sudanfalk drin steht ?

Da habe ich aber keine Bauanleitung ! Den größten Teil habe ich ja schon, mir fehlen wahrscheinlich bloß 5 Rippen im Plan.
Gruß Dammi
--

www.ackerflieger.de

Da steht leider nichts dabei.

Dss kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bisher lagen noch immer Bauanleitungen mit bei. Zugegeben, einige waren eine schlechte Kopie aus dem jeweiligen Heft, aber sie waren dabei.
Hast du schon nach gefragt?
Gruss Frank
--
Neuer Produkt Rückruf
http://www.maexchen1.de /
Frank Sertic schrieb:

Ich kenne es auch nicht anders. Also, daß die Baupläne beim VTH mit Bauanleitung versendet werden, davon kannst Du ziemlich sicher ausgehen.
Ciao Klaus
Klaus Wensing schrieb:

Ist so.
servus, Patrick