Conrad Charge Manager 2000

Hallo Newsgroup,
ich habe einen gebrauchten "Charge Manager 2000" von Conrad Electronic
gekauft - aber leider ohne Bedienungsanleitung. Gibt es die irgendwo im Netz
(Google hat nichts gefunden), oder hat die vielleicht jemand rumliegen und
kann sie mir einscannen oder kopieren?
Evtl. wäre mir auch schon mit der alten Bestellnummer geholfen, vielleicht
lässt sich damit die Anleitung von der Conrad-Internetseite beziehen. Eine
Volltextsuche gibt es da nämlich leider nicht, nur Suche nach
Bestellnummer...
MfG
Florian Roth
Reply to
Florian Roth
Hallo Florian,
Florian Roth schrieb:
Falls Du bis zum Wochenende noch nichts bekommen hast, schick mir 'ne Mail.
Und lad' keine AA oder AAA Akkus mit dem Schnellademodus, wenn Du sie noch brauchst.
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck
der charge manager 2010 hat die best-nr. 512265, falls das ggf hilft. kann ja sein, dass die funktionen ähnlich / gleich sind
link dazu

goetz
Reply to
Goetz Issel