Conrad Charge Manager 2000

Hallo Newsgroup,
ich habe einen gebrauchten "Charge Manager 2000" von Conrad Electronic gekauft - aber leider ohne Bedienungsanleitung. Gibt es die irgendwo im Netz
(Google hat nichts gefunden), oder hat die vielleicht jemand rumliegen und kann sie mir einscannen oder kopieren?
Evtl. wäre mir auch schon mit der alten Bestellnummer geholfen, vielleicht lässt sich damit die Anleitung von der Conrad-Internetseite beziehen. Eine Volltextsuche gibt es da nämlich leider nicht, nur Suche nach Bestellnummer...
MfG Florian Roth
--

"Wenn irgendjemand Dich bittet, eine eMail an alle Deine Freunde weiter zu
leiten: vergiß bitte, dass ich Dein Freund bin..."
Florian Roth schrieb:

Falls Du bis zum Wochenende noch nichts bekommen hast, schick mir 'ne Mail.
Und lad' keine AA oder AAA Akkus mit dem Schnellademodus, wenn Du sie noch brauchst.
Gruß Martin
--
Softwarepatente? Nein, danke. Hier eintragen:
http://petition.eurolinux.org/index_html

der charge manager 2010 hat die best-nr. 512265, falls das ggf hilft. kann ja sein, dass die funktionen ähnlich / gleich sind
link dazu http://www.produktinfo.conrad.com/cgi-bin/dlc/dlc.cgi?lang=&artQ2265&ins=&x &y=6 mfg
goetz