Conrad Charge Manager 2000

Hallo Newsgroup,

ich habe einen gebrauchten "Charge Manager 2000" von Conrad Electronic gekauft - aber leider ohne Bedienungsanleitung. Gibt es die irgendwo im Netz (Google hat nichts gefunden), oder hat die vielleicht jemand rumliegen und kann sie mir einscannen oder kopieren?

Evtl. wäre mir auch schon mit der alten Bestellnummer geholfen, vielleicht lässt sich damit die Anleitung von der Conrad-Internetseite beziehen. Eine Volltextsuche gibt es da nämlich leider nicht, nur Suche nach Bestellnummer...

MfG Florian Roth

Reply to
Florian Roth
Loading thread data ...

Hallo Florian,

Florian Roth schrieb:

Falls Du bis zum Wochenende noch nichts bekommen hast, schick mir 'ne Mail.

Und lad' keine AA oder AAA Akkus mit dem Schnellademodus, wenn Du sie noch brauchst.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

der charge manager 2010 hat die best-nr. 512265, falls das ggf hilft. kann ja sein, dass die funktionen ähnlich / gleich sind

link dazu

formatting link

goetz

Reply to
Goetz Issel

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.