Robbe Grossdiesel Modul 8276

Hallo an alle Leser/innen,

ich habe hier gerade ein Modul von von der Firma Robbe. Und zwar das Grossdieselmodul mit der Bestellnummer 1-8276.

Leider habe ich keine Anschlussbelegung für das Modul. Geschweige denn eine Bedienungsanleitung. Auf dem Modul steht auch nichts drauf. Könnte mir jemand von euch bei diesem Problem helfen ? Es geht mir konkret darum was wo an die 6 Schraubkontakte angeschlossen wird.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen Florian

PS: Die Mailadresse ist echt, allerdings muss der Unterstrich ( _ ) aus der Mail Adresse vor dem @ Zeichen entfernt werden.

Reply to
Florian Kloth
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.