Wer kennt diesen Flieger und dessen Schwerpunktlage?

Hallo Leute
Ich möchte mal wieder eine Frage in die Runde werfen, in der Hoffnung
daß jemand weiterhilft. Ich habe unter >
fotos.web.de/rewa55/Unbekannter_Flieger < ein paar Bilder von einem
Flugmodell eingestellt, von dem ich nicht weiß um welches Teil es sich
handelt. Aber wichtiger wäre mir zu wissen wo bei dem Ding der
Schwerpunkt liegt.
Wer kann helfen.
Walter
Reply to
Walter Reuter
Bei mir kommt nur ein Hinweis: Um die angeforderte Seite anzuzeigen, muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein.
Gruss Frank
Reply to
Frank Sertic
Nachtrag Das Teil hat eine Spannweite von 106 cm , Flügeltiefe 29,5 cm und Rumpflänge 52,5 cm
Reply to
Walter Reuter
Dann poste mal alle Masse due man braucht um die Flaechendraufsicht zu konstuieren oder gib diese selber in Win_Schwer ( punktberechnungsprogramm:-) ein
googel einfach nach Win_Schwer.zip
Gruss Sven
Reply to
Sven Stoecker
Es könnte der Willow sein, FMT-Bauplan 06/02. Schwerpunkt=70
Karlheinz
Reply to
Karlheinz Barth
Sven Stoecker:
Hallo Sven Ich habs mit Win_Schwer probiert, aber da das Ding kein HLW hat, habe ich dessen Maße auf null gesetzt. Es erscheint die Fehlermeldung >Ungültige Gleitkommaoperation
Reply to
Walter Reuter
Walter Reuter schrieb:
Schau doch mal unter:

MfG geko
Reply to
Gerd Kosbab
"Karlheinz Barth" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...
Es ist mit Sicherheit ein Willow. Aber die 70 stimmen nicht.
Gruß Frnak
Reply to
Frank Donauer