Wer kennt diesen Flieger und dessen Schwerpunktlage?

Hallo Leute Ich möchte mal wieder eine Frage in die Runde werfen, in der Hoffnung daß jemand weiterhilft. Ich habe unter > fotos.web.de/rewa55/Unbekannter_Flieger < ein paar Bilder von einem Flugmodell eingestellt, von dem ich nicht weiß um welches Teil es sich handelt. Aber wichtiger wäre mir zu wissen wo bei dem Ding der Schwerpunkt liegt. Wer kann helfen.

Walter

Reply to
Walter Reuter
Loading thread data ...

Bei mir kommt nur ein Hinweis: Um die angeforderte Seite anzuzeigen, muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein.

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Nachtrag Das Teil hat eine Spannweite von 106 cm , Flügeltiefe 29,5 cm und Rumpflänge 52,5 cm

Reply to
Walter Reuter

Dann poste mal alle Masse due man braucht um die Flaechendraufsicht zu konstuieren oder gib diese selber in Win_Schwer ( punktberechnungsprogramm:-) ein

googel einfach nach Win_Schwer.zip

Gruss Sven

Reply to
Sven Stoecker

Es könnte der Willow sein, FMT-Bauplan 06/02. Schwerpunkt=70

Karlheinz

Reply to
Karlheinz Barth

Sven Stoecker:

Hallo Sven Ich habs mit Win_Schwer probiert, aber da das Ding kein HLW hat, habe ich dessen Maße auf null gesetzt. Es erscheint die Fehlermeldung

Reply to
Walter Reuter

Walter Reuter schrieb:

Schau doch mal unter:

formatting link

MfG geko

Reply to
Gerd Kosbab

Spannweite vergessen! :-)

Gruss Sven

Reply to
Sven Stoecker

"Karlheinz Barth" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

Es ist mit Sicherheit ein Willow. Aber die 70 stimmen nicht.

Gruß Frnak

Reply to
Frank Donauer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.