Fahrtregler Robbe rsc 535uP

Hallo,

kann mir jemand helfen: ich habe den Fahrtregler Robbe rsc 535uP. Auf diesem ist mir neulich ein Bauteil abgefackelt und nun kann ich die Bezeichnung nicht mehr ablesen was es genau ist.

Wenn jemand den Regler hat bitte folgendes Nachsehen:

auf der Oberseite der Platine (nach Abnahme des Schrumpfschlauches) befinden sich einige Chips (die schwarzen Kästchen). Auf einer Seite stehen zwei davon besonders hervor. Dazwischen liegt ein kleineres Teil (ebenfalls schwarz). Und genau von diesem brauche ich die Bezeichnung auf diesem Bauteil!

Oder für die Techniker unter uns: ich vermute es ist eine Supressor-Diode. Das ist das bauteil zwischen den beiden Optokopplern.

Vielen Dank schonmal! Regards, R.Pichler

Reply to
R.Pichler