Betriebsanleitung fĂŒr FrĂ€smaschine EBK 280 gesucht

Hallo! Ich suche eine Betriebsanleitung/Dokumentation fĂŒr die FrĂ€smaschine EBK Typ 280. Wer kann helfen und wĂŒrde mir diese in Kopie zukommen lassen?
Gruß Volker Fries

Typ 280.

Der grĂŒne Knopf ist zum Einschalten ;-)
Gruß Bernd

Nicht wirklich witzig. Ich hatte konstruktive BeitrĂ€ge erwartet. Übrigens ist der Knopf schwarz !!!
Volker
Am 14 Nov 2004 01:21:21 -0800 schrieb Volker Fries

Vielleicht postest Du wenigstens den Hersteller mit?
Hast Du den Hersteller schon mal gefragt (vorbildlich ist da ĂŒbrigens Rotwerk, da sind die Beschreibungen zum Download auf der Homepage)
ergÀnzt
--

Peter Popp
email:peter snipped-for-privacy@arcor.de
Volker Fries schrieb:
> Nicht wirklich witzig. > Ich hatte konstruktive BeitrÀge erwartet.
vielleicht postest du das dann auch mal in der passenden newsgroup (z. bsp. de.rec.heimwerken) und nicht in zwei nicht besonders passenden ngs noch dazu cross. fÂŽup gesetzt.
und, weil ich mitleid mir dir habe, habe ich eben mal mit dem string FrÀsmaschine EBK 280 gegoogelt.
schau mal, was da als allererster link (unter vielen anderen) gefunden wird:
Modellskippers Artikelquellenarchiv - Modellwerft 1983 Heft 3 ... 242. Koordninaten FrÀse- und Bohrmaschine. Tipps und Tricks. 243. FrÀsmaschine EBK Typ 280. Tipps und Tricks.
> Übrigens ist der Knopf schwarz !!!
mein beileid.
cu/2,
rĂŒdiger
--
Habt Ihr Schleicher kein Geld fĂŒr Benzin? Dann fahrt Landstrasse!
Modellbaudateien ohne Ende: http://corsair.flugmodellbau.de

Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber diese NG befasst sich doch u. a. mit Modellbau, oder? Und m. W. benutzt doch hier der eine oder andere eine FrĂ€smaschine (ich ĂŒbrigens auch ;-]). Was also liegt nĂ€her als hier mal diese Frage reinzuwerfen? Und jetzt komme mir bitte nicht mit Gurgel. Diese Sch*Suchmaschine kann man doch nur noch aus dem Fenster treten.

Und was hilft das? Ich habe den Link eben mal aus Spaß an der Freude verfolgt und befinde mich jetzt am Rande des Wahnsinns. Da wird man kreuz und quer durch die Gegend gescheucht und außer einem Hinweis auf die Zeitschrift findet man nichts Sinnvolles.

Es gab mal Zeiten, da war's hier hilfreicher. :-(
--
TschĂŒĂŸ
Michael
Michael Reuß schrieb:
[...]

umŽs kurz zu halten: der op hat durch den inhalt seines postings zumindest in mir den eindruck erweckt, als hÀtte er seine haus- aufgaben nicht gemacht.
cu/2,
rĂŒdiger
--
Kein Geld fĂŒr Benzin? Dann fahr gefĂ€lligst Landstrasse!
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de