Betriebsanleitung für Fräsmaschine EBK 280 gesucht

Hallo! Ich suche eine Betriebsanleitung/Dokumentation für die Fräsmaschine EBK Typ 280. Wer kann helfen und würde mir diese in Kopie zukommen lassen?

Gruß Volker Fries

Reply to
Volker Fries

Der grüne Knopf ist zum Einschalten ;-)

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Nicht wirklich witzig. Ich hatte konstruktive Beiträge erwartet. Übrigens ist der Knopf schwarz !!!

Volker

Reply to
Volker Fries

Am 14 Nov 2004 01:21:21 -0800 schrieb Volker Fries

Vielleicht postest Du wenigstens den Hersteller mit?

Hast Du den Hersteller schon mal gefragt (vorbildlich ist da übrigens Rotwerk, da sind die Beschreibungen zum Download auf der Homepage)

ergänzt

Reply to
Peter Popp

Volker Fries schrieb:

vielleicht postest du das dann auch mal in der passenden newsgroup (z. bsp. de.rec.heimwerken) und nicht in zwei nicht besonders passenden ngs noch dazu cross. f´up gesetzt.

und, weil ich mitleid mir dir habe, habe ich eben mal mit dem string Fräsmaschine EBK 280 gegoogelt.

schau mal, was da als allererster link (unter vielen anderen) gefunden wird:

Modellskippers Artikelquellenarchiv - Modellwerft 1983 Heft 3 ... 242. Koordninaten Fräse- und Bohrmaschine. Tipps und Tricks. 243. Fräsmaschine EBK Typ 280. Tipps und Tricks.

mein beileid.

cu/2,

rüdiger

Moin Rüdiger,

Ruediger Zoll tastaturisierte:

Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber diese NG befasst sich doch u. a. mit Modellbau, oder? Und m. W. benutzt doch hier der eine oder andere eine Fräsmaschine (ich übrigens auch ;-]). Was also liegt näher als hier mal diese Frage reinzuwerfen? Und jetzt komme mir bitte nicht mit Gurgel. Diese Sch*Suchmaschine kann man doch nur noch aus dem Fenster treten.

Und was hilft das? Ich habe den Link eben mal aus Spaß an der Freude verfolgt und befinde mich jetzt am Rande des Wahnsinns. Da wird man kreuz und quer durch die Gegend gescheucht und außer einem Hinweis auf die Zeitschrift findet man nichts Sinnvolles.

Es gab mal Zeiten, da war's hier hilfreicher. :-(

Reply to
Michael Reuß

servus michael! ;-)

Michael Reuß schrieb:

[...]

um´s kurz zu halten: der op hat durch den inhalt seines postings zumindest in mir den eindruck erweckt, als hätte er seine haus- aufgaben nicht gemacht.

cu/2,

rüdiger