S: Software Akku- Master

Hallo
Habe hier einen Akku- Master C2a von Conrad.
Suche eine Software zur Anbindung an die vorhanden RS-232-
Schnittstelle, welche
sicher unter Windows XP läuft. Hat jemand sowas und kann mir die
zukommen lassen?
ci
Reply to
Carsten Ihlo
Carsten Ihlo schrieb am 09.08.2006 18:15:
Evtl. hilft Dir diese Seite weiter:
Jan Becker
ich hab damals die datenformate reverse-engineered und ein bissi perl geschrieben, um lade-/entladekurven aufzunehmen, allerdings für linux.
mailadresse funktioniert,
cm.
Reply to
christian mock