Suche Feinsicherung 6,3 x 16mm

Hi!

Ich suche eine Bezugsquelle für Glas-Feinsicherungen mit 6,3 x 16mm und 10A.

Reichelt und Conrad führt die schon mal nicht.

Danke und Gruß Jürgen

Reply to
Juergen Klein
Loading thread data ...

Juergen Klein schrieb:

Also eine AGA-10.

Wirst du praktisch nur in den USA bekommen, und selbst dort nicht an jeder Ecke.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Hi Jürgen, schau mal bei

formatting link
denen habe ich mir auch schon mal so exotische Sicherungen besorgt. Kleine Mengen bekommst du auch als Muster.

Jürgen

Reply to
Jürgen Berger

"Jürgen Berger" schrieb:

Danke, werd ich mal machen.

Gruß Jürgen :)

Reply to
Juergen Klein

"Jürgen Berger" schrieb:

Hi!

Die 6,3x16 schein wohl zu exotisch für Littlefuse zu sein. Konnte die da leider nicht finden.

Ist übrigens für einen alten Rolls Royce.

Wer noch was weiß, bitte melden.

Danke und Gruß Jürgen

Reply to
Juergen Klein

Hallo Jürgen,

Juergen Klein schrieb:

Bei

formatting link
(Seitenmitte) und
formatting link
Du fündig.

Gruß Ulrich

Reply to
Ulrich Hege

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.