Bezugsquelle Litze weiss/gelb

Hallo!

Ich suche dringend eine Bezugsquelle wo ich Schaltlitze 0,5mm2 in der Farbe weiss/gelb als Privatmann beziehen kann. Einsatzbereich ist Modellbau. Ich benötige nur einen 100m Ring. Alle bekannten Adressen wie Reichelt, Buerklin ,Conrad usw. habe ich schon durchforstet, alle nur in weiss oder gelb.

Vielleicht liest ja hier jemand mit und kann mir eine Firma nennen.

Danke.

-- m.f.g. Detlef Eicke

Reply to
Detlef Eicke
Loading thread data ...

Sorry, Klingeldraht in 2 x 0.8 mm^2 koennte ich bieten - aber 0.5 ist schon selten.

Aber anscheinend suchst du eine Einzellitze weiss-gelb-geringelt? Den Modellbahn-Bereich hasst du vermutlich schon durch? Dann kannst du dir noch irgendwo 100 m Telefonkabel besorgen und aufsaegen - von den zig Litzen sind auch einige in unterschiedlichen Mikado-Mustern weiss-gelb-geringelt, aber wohl auch eher 0.8 qmm.

Schoenen Gruss Martin

Reply to
Martin Trautmann

Martin Trautmann schrieb:

Nicht bei den Modelleisenbahnern. Die Modellbahnshops verlangen aber für ein paar Meter gelb/weisse 0.5er Litze astronomische Preise. Ich würde auch versuchen, die Litze über einen Grosshändler oder Verteiler zu bekommen. Vielleicht lohnt es sich sogar, die Litze vom Installateur/ Schaltschrankbauer/Wickler etc. bestellen zu lassen. Fragen kostet ja nix.

Ciao Walter

Reply to
Walter Saner

Hallo Detlef,

schaue doch mal, ob RS

formatting link
oder Farnell
formatting link
das Gewünschte haben. Ich benötige die Bestellummer, der Rest ist wohl kein Problem.

Gruß Hans Jürgen

Reply to
Hans Jürgen Riehl

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.