Membrane - Moki - Bezugsquelle

Hallo NG,

ich habe einen MOKI 90ccm Boxer bei dem ich die Membrane tauschen sollte. Jetzt kann mein Händler (EngelModellbau) nicht mehr liefern. Die beziehen das Ersatzteil von "Airworld" ...

Kennt jemand von Euch vielleicht eine Bezugsquelle für Mokiersatzteile? bzw. für die verwendeten Bing-Vergaser?

thx, René

Reply to
Rene Paulweber
Loading thread data ...

Rene Paulweber schrieb:

formatting link
Sieht so aus, als sei das ein ganz normaler Bing-Vergaser.

Versuchs mal bei TC, beim Toni, dem Clark, der hat für jeden Motor und alles pdf Dateien für die Ersatzteile zum runterladen:

formatting link
MfG geko

Reply to
Gerd Kosbab

hallo,

super - danke! da werd ich?s mal versuchen ...

rené

Reply to
Rene Paulweber

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.