V: div. Verbrenner und RC - Teile

Hallo NG,

ich weiß nicht genau ob hier Privatverkäufe gern gesehen sind!? Ich probiers mal :-) (falls nicht - bitte kurze Meldung und ich lösch es wieder)

Aaalsoo: Ich stelle meine ganze Flotte auf Elektro und GHZ um bzw. hab damit letztes Jahr schon angefangen. Nun gibts einiges zu verkaufen:

ua:

  • Motoren: OS 160FX, OS 91FX samt Zubehör
  • Glühkerzenheizungen
  • div. 40 Mhz Empfänger
  • sonstige "Kleinteile" wie LS, Tank, Drucknippel usw...

die jeweils akuelle Liste gibts als PDF zum downloaden:

formatting link

vielleicht hat jemand von Euch Verwendung für das eine oder andere Teil bzw. Eure Vereinskameraden.

schöne Grüße, René

Reply to
Rene Paulweber
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.