V: div. Verbrenner und RC - Teile

Hallo NG,
ich weiß nicht genau ob hier Privatverkäufe gern gesehen sind!? Ich
probiers mal :-) (falls nicht - bitte kurze Meldung und ich lösch es
wieder)
Aaalsoo: Ich stelle meine ganze Flotte auf Elektro und GHZ um bzw. hab
damit letztes Jahr schon angefangen. Nun gibts einiges zu verkaufen:
ua:
* Motoren: OS 160FX, OS 91FX samt Zubehör
*
Glühkerzenheizungen
* div. 40 Mhz Empfänger
*
sonstige "Kleinteile" wie LS, Tank, Drucknippel usw...
die jeweils akuelle Liste gibts als PDF zum downloaden:

vielleicht hat jemand von Euch Verwendung für das eine oder andere Teil
bzw. Eure Vereinskameraden.
schöne Grüße,
René
Reply to