RC verbrenner Buggy Fragen

Hallo! Ich hab im Keller einen "alten" Kyosho Buggy mit Verbrennungsmotor rausgekramt. Allerdings habe ich wirklich 0 Ahnung von der Materie...

Die Kupplung war mit 2k Kleber verklebt, und der Rest war auch mehr schlecht als recht. Ich hab jetzt genau wie in der König Pilsener Werbung das ganze von Grund auf sauber und schön gemacht, nur würde ich mich gerne auf diesem Gebiet auch noch belesen, denn die Technik von diesem Teil (ich glaube es ist ein Kyosho Sandmaster) ist mir total neu. Ich brauch eine neue Kupplung mit Schwungscheibe und allem tüdelüt... nur hab ich keinerlei Ahnung was ich da brauche.

Wer kann mir Infos, Links, Daten wasauchimmer geben?

Vielen Dank für die Hilfe! Tim

Reply to
Tim Liebel
Loading thread data ...

Was mich auch noch interessiert ist die Elektronik... was für Strom braucht der Empfänger? Eingebaut ist ein "Graupner C4C SSM 40S 4-Kanal Schmalband SUPERHET

40-MHz Band" mit 2 Servos, einmal "Graupner Servo C510" und ein "Mode Craft Servo S19". Wär echt klasse, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte (was für Batterien zB)...

Gruß tim

Reply to
Tim Liebel

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.