Teile für Graupner FM6014 gesucht!!

Hallo,
ich suche für meine 6014 noch ein paar Teile:
1. das Erweiterungsmodul von 14 auf 18 Kanäle,
2. Rückstellbügel mit Feder für Steuerknüppel (um die Rastfunktion des
Gasknüppels wieder auf selbstneutralisierend umzubauen)
3. 40 Mhz HF-Modul mit Empfänger (ab 6 Kanälen) und Sender/EmpfängerQuarze
4. 35Mhz Empfänger (A-Band / ab 6 Kanäle) mit Sender/EmpfängerQuarze
5. 2 St. Prop.Schieberegler (wenn möglich mit Centerklick)
So das wars mal fürs erste! Alles wer was hat einfach Mailen!!
snipped-for-privacy@email.de
Ciao
Marco
Reply to
Marco Maier
Loading thread data ...
Hallo Marco "Marco Maier"
Sender/EmpfängerQuarze
Die Empfänger gibt es Neu bei Ebay für gefair 65 Euro C 17 Ein Quarzpaar ca 25 Euro
Kosten für das 35 er Band dasselbe Für den Rest wirst du noch schnell 100 Euro los Überleg mal ob das lohnt Verbticker den Sender und kauf dir eine andere Anlage und ein zweites HF Modul. Dann hast du was vernünftiges und wird's auch nicht viel teuerer .
Gruss Friedhelm
Reply to
Friedhelm-Hinrichs
moin,
Marco Maier wrote:
Da gehen die aktuellen für z.B. MC-24 jedenfalls rein, sind die gleichen
Auch hier: aktuelle Module für MC-24 sind passend.
dito
solltest alles auf Ebay kriegen, wenn Du gebrauchtes suchst.
Gruß Hajo, der seine FM-6014 in Ehren hält
Reply to
Hajo Giegerich
Hallo,
ergänzend zu meinen beiden Vorrednern,
Marco Maier wrote:
Habschnich.
Habsch. Allerdings mi'm Sender drumherum.
Da war ja noch was ... ;-)
Ich biete einen MC18-Sender mit MC20 Softrom ('n paar mehr Mischer, Einstellbarkeiten und eine deutlich gesteigerte Modellanzahl), kopierter Bedienungsanleitung, dazugehörigem KU-Senderkoffer, dazugehöriger Senderhalterung (die Klappspargel von JR mit einfachem Gurt), ordentlichem Sanyo 1700-Kubik-Senderakku, 35er und 40er Sendermodul, dazu die Quarze K70, K75, K53, K87. Wer mir ein überzeugendes Argument liefert, kann /statt/ der normalen Stabantenne eine Wendelantenne haben (Höllein-Plagiat für 35 Meckerherzen). Muß aber nicht ;-)
An sich müßte auch ein Senderquarz K52 da sein, denn das war meiner, mit dem ich geflogen bin. Den finde ich aber jetzt gerade nicht.
220.-
40 MHz:
- Graupner PCM-RX "mc-18", 2mm-Goldi in der Antenne (50.-). - Multiklex Micro 5/7, von MPX durchgesehen und u.a. die Antenne "repariert" (AKA den 2mm-Goldi rausgebaut ...), der liegt noch so da, wie wiedererhalten (30.-), - einen Pico 4/5 mit einwandfreier Funktion und in gutem Zustand, weiche Klette zur Befestigung dran, 2mm-Goldi in der Antenne (25.-), - ACT 8K-Doppelsuper, 2mm-Goldi in der Antenne, schon recht verwohnt, der muß aber nicht weg, der ist nämlich gut ;-) (45.- mit DS-Quarz K52) - ein Quarz K52, ACT, relativ neu (5.-, nur zu einem RX dazu, der muß auch nicht weg)
35 MHz:
- MPX Uni9, 2mm-Goldi in der Antenne, umgebaut auf Stecker Simprop/Webra/Becker, mit Klette verklebt, leicht abgewohnt (30.-) - MPX Micro 5/7, 2mm-Goldi in der Antenne, umgebaut auf Stecker Simprop/Webra/Becker, mit Klette verklebt, zwei Ecken des Gehäuses abgefeilt, daß er in die kleine Rumpfkeule meines Elektro-HLGs paßt (25.-) - Becker Nano 6K, Antenne ohne Stecker, ca 50cm lang, Stecker Simprop/Webra/Becker, mit Klette verklebt, Normalquarze, auch nach heutigen Maßstäben noch sehr klein, aber leider nicht elektrofest (12.-)
sonstige RX-Quarze:
- K87 (4.-) - K75 (5.- einzeln, 4.- "dazu")
Die sind im Sender drin. IIRC ohne Mitte.
Nö, in der Öffeentlichkeit. Aber Du hast Vorkaufsrecht, dann Martin Schönbeck an zweiter Stelle.
Abholung im Allgäu ist auch möglich, eventuell in Salzburg am WE vom 23.4., DRMM-Treffen, Fiss.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Gibts davon auch Fotos? Ist der Preis noch verhandelbar?
begin 666 wink.gif M1TE&.#EA#P`/`+,``````+^_O___```````````````````````````````` M`````````````````````"'Y! $```$`+ `````/``\```0T,$@):ITX5,'Y MQ4 G>E,XC@`EF.MJIJSEQ>PI;C9:YZYGOQK?C12
Reply to
Marco Maier
Hallo Marco,
Kann ich noch machen (und damit eine Site zusammenstellen). Die Preise sind verhandelbar, je nach meiner Begierlichkeit ;-) (Ich werde mir recht sicher ein 40 MHz-Modul zu meinem Multiklex-Sender besorgen.)
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo,
Patrick Kuban wrote:
In Q&D-Qualität:
formatting link
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.