DSMX-Module für Fremdsender?

Moin!

Ich stehe zu einer Senderantennenlänge von 1,x Metern und wollte diesen

2,4Ghz Hickhack abwarten. Für den Winter(Halle) mußte aber ein Spektrum-Modul ran.

Eigentlich wollte ich schon längst wieder zurück rüsten ...

Ich würde auch mit 2,4Ghz weiterfliegen. Indoor-Empfänger gehen weit über

500m und man bekommt auch was für 9 Dollar. Da schmerzt es nicht wirklich in ein paar Jahren was weg zu werfen.

Leider gibt es für MPX (und wohl andere Sender) nur das DSM2-System. Für kleine Teile reicht mir das. Ich fliege aber auch was größeres und da ist mir ein System mit 10mW ohne Hopping zu unsicher.

Kann jemand was zu sagen ob da was als DSMX zum nachrüsten kommt? So lange wie sich das zieht kommt wohl nichts - wieso?

Fest vorgenommen war der Wechsel auf M-Link. Mit Futaba fliegen bei uns auch einige bzw. wechseln.

Grauper oder ACT kommt mir aber nichts ins Haus.

Reply to
Stefan Hundler
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.