DSMX-Module für Fremdsender?

Moin!
Ich stehe zu einer Senderantennenlänge von 1,x Metern und wollte diesen 2,4Ghz Hickhack abwarten. Für den Winter(Halle) mußte aber ein
Spektrum-Modul ran.
Eigentlich wollte ich schon längst wieder zurück rüsten ...
Ich würde auch mit 2,4Ghz weiterfliegen. Indoor-Empfänger gehen weit über 500m und man bekommt auch was für 9 Dollar. Da schmerzt es nicht wirklich in ein paar Jahren was weg zu werfen.
Leider gibt es für MPX (und wohl andere Sender) nur das DSM2-System. Für kleine Teile reicht mir das. Ich fliege aber auch was größeres und da ist mir ein System mit 10mW ohne Hopping zu unsicher.
Kann jemand was zu sagen ob da was als DSMX zum nachrüsten kommt? So lange wie sich das zieht kommt wohl nichts - wieso?
Fest vorgenommen war der Wechsel auf M-Link. Mit Futaba fliegen bei uns auch einige bzw. wechseln.
Grauper oder ACT kommt mir aber nichts ins Haus.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Site Timeline

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.