Finde den Fehler

Hi,
findet mal den Fehler in diesem Video :-)

http://www.youtube.com/watch?v=xAVMJBLy-UU

Gruss Frank

--
http://www.rueckrufaktion.net/rueckruf /

On 05/06/2012 03:44 PM, Frank Sertic wrote:

Langweilig! ;-)
- Mar©us (qnf jve qbpu fpuba vz borefgra Xbzzragne nhstryöfg)
--
Wo wären wir heute eigentlich ohne Fahrrad?
Und wie kämen wir dort hin?

Nicht so lustig ......
ich war mal dabei als ein Auto ausgebrannt ist als Folge von Helitreibstoff der sich entzündet hatte.....unschön!
Hi Manfred,
Am 06.05.2012 16:25, schrieb Manfred D.:

Da sieht man mal warum es Sicherheitsbestimmungen gibt.
Das das nicht schön ist ist klar, aber in der Regel lässt sich so was vermeiden.
Gruss Frank
Sie hätten vielleicht mal den Feuerlöscher, der unter dem Tisch steht nehmen sollen.
Grüße aus dem schönen Südhessen, Jochen
Servus Frank! ;-)
Frank Sertic schrieb:

Ist kein Fehler. RC-Jetpiloten sind so xxxxxxx. Sie haben auch den Zusatzkondensator am 50cm langen, besonders dünnen Draht erfunden, den Hoppertank und div. andere Blödsinnigkeiten, die man sich sparen kann, wenn man ordentlich baut.
Letztens hat einer auf RC-Network gefragt, warum sein Jet so wackelig fliegt, besonders beim Landen. Erst der achte(!) Mitposter hat ihn nach dem Schwerpunkt gefragt. Kompetenz also aller Orten.
Noch haarsträubender war allerdings die Antwort.
Und solche Themen sind nicht die Ausnahme, sondern die Regel bei dieser Spezies. Kein Wunder, dass es da jedes Jahr das Rookie-Treffen in Karbach gibt. Das ist wohl wirklich bitter notwendig.
Abwinkend,
Rüdiger
--

Habt ihr kein Geld, um wenigstens 120km/h "schnell" auf der Autobahn
zu fahren? Dann fahrt gefälligst Landstraße, ihr Nasenbohrer!
Am 06.05.2012 19:27, schrieb Ruediger Zoll:

Ich musste für alles die Suchmaschine anwerfen.....

Ist doch oft in Foren so.
Gruss Frank
Servus Frank! ;-)
Frank Sertic schrieb:

Und, nach dem Finden die Spucke weggeblieben?
:-)
Rüdiger
--

Habt ihr kein Geld, um wenigstens 120km/h "schnell" auf der Autobahn
zu fahren? Dann fahrt gefälligst Landstraße, ihr Nasenbohrer!
Hi Rüdiger,
Am 08.05.2012 23:17, schrieb Ruediger Zoll:

Eigentlich nicht mehr seit dem ich Imker bin. Da wird noch mehr "neues" Erfunden als du dir das je vorstellen kannst.
So lange keiner dieser Einbauten auf meinem Kopf fallen können, können die ja machen was die wollen :-)
Blöd nur das dieses, unseres, Modellbau so verkommt. Sehr viele Angebote im Netz enden mittlerweile mit: Inklusive Fernbedienung....
Gruss Frank
--
Canon EF 300 mm 1:2,8 L IS II USM Qualitätsproblem
Mammut Tec Step Klettersteigsets der Saison 2012
Frank Sertic schrieb:

Wie kommen Deine Bienen mit dem doch vergleichsweise schweren RC-Empfänger zurecht?

Okayyyyyyy...
Machen sie ja auch :-/

Das unterschreib' ich Dir ganz fett.

Ja, der Untergang des Abendlandes ist nahe. Nur noch Spielheinis, die nie ne Beziehung zu ihrem Modell aufbauen können. Ex und hopp!
cu/2,
Rüdiger
--

Habt ihr kein Geld, um wenigstens 120km/h "schnell" auf der Autobahn
zu fahren? Dann fahrt gefälligst Landstraße, ihr Nasenbohrer!
Also schrieb Ruediger Zoll:

Sarichdoch. Das habe ich vor einem Dezennium auf einem nicht näher beschriebenen Modellflugplatz gelernt.

Wie lange sind bei Dir zehn Jahre?
:->
servus,     Patrick
Servus Paddy! :-)
Patrick Kuban schrieb:

Achim nennt mich zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit einen Spiesser. Andere Leutz, z. Bsp. aus dem Allgäu heissen mich zart durchscheinend arrogant. Und trotzdem komm' sie alle, um sich jedes Jahr vom Gegenteil zu überzeugen.

Oh tempora, oh mores!

Mir kommts vor wie gestern. Martins belgische Meeresfrüchte haben sich unauslöschlich eingebrannt. Warum versteckt sich Martin eigentlich? Er ist mir ein lieber Gast gewesen, vielleicht noch ein wenig spiessiger als ich, aber dem eigentlichen Geist des Flugmodellbaus ergeben.
Vier Wochen noch, ihr Nasen!
Rüdiger
Hallo Rydi,

Na also, klappt doch. Das mit der Despotenkappe. (Warum eigentlich rot?)

Das stimmt. Allerdings schon vorher, da ich sie einmal gekauft hatte, denn deren Beschreibung sagte mir zu. Der Geschmack überhaupt nicht.

Mir kommts vor wie übermorgen.
servus,     Patrick