Arghhhh... Ihr habt mich geschafft....

Hi, meine erste Schaumwaffel ein Graupner Rookie QR mein erster BL, meine erste Lipos.....

Gnade euch Gott wenn ich euch erwische wie Ihr mich angesteckt habt..... :-)))

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Hallo Frank, tsts, wie kann man nur? 8-) Bei mir kommen nach wie vor nur zweipolige Spielzeugmotoren und Regler und schöne, große, schwere Akkus, die mehr als nur ein paar Ladezyklen überleben, zum Einsatz... ;-) Naja, und "richtige" Motoren natürlich... Viele Grüße, Hajo

"Frank Sertic" schrieb im Newsbeitrag news:jnuji2$31a$ snipped-for-privacy@online.de...

Reply to
Hans-Joachim Ruetten

Hallo Ihr beiden Hypschen,

Am 03.05.12 22:52, schrieb Hans-Joachim Ruetten:

-)

Rulag ausse SBZ? Mit Ladek=E4stchen?

Findst' Du's ned schade, da=DF es im Deutschen nicht die Unterscheidung=20 zwischen "engine" und "motor" gibt?

Ich wollt' schon vorschlagen, da=DF Du Dich mit Hajo zusammentun solltest= ,=20 war aber wieder zu langsam ...

servus, Patrick, der inzwischen einen Keller f=FCrs "Zelt" hat

Am 03.05.2012 22:52, schrieb Hans-Joachim Ruetten:

Na ja, das dachte ich auch, aber die Li-ion Akkus in meinem Handy sind auch schon ein paar Ladezyklen älter.....

Mal sehen wie mich das begeistern wird.

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Hallo Frank,

Diese Akkus waren aber auch noch nie Feuerzeugen ähnlich und hatten auch schon immer wesentlich mehr Ladezyklen.

Mit'm Handy-Akku zu fliegen? Das kann mir nur passieren, wenn mich mein Handy mal so sehr ärgern sollte, dass ich ihm das Fliegen beibringen werde. ;-)

Viele Grüße, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Ruetten