DRMM 2012 in Kleinostheim, Termin gefunden

Tach zusammen,
Doodle zeigt uns das Wochenende vom 15.06. bis 17.06.2012 mit den meisten Teilnehmern. Christian und Hajo hatte ich heute zusätzlich
angeschrieben, ob sie nicht doch könnten. Christian kann nicht, Hajo doch. Damit haben wir 10 von 11 Nennungen zusammen, besser geht's wohl nicht.
Also wird das Treffen vom 15.06.2012 bis 17.06.2012 sein. Ein Dixie wird es geben. Modellflug ist für "Euch Gastflieger" beschränkt auf elektrisch bis 5kg Abfluggewicht. Wir verpflegen uns selbst, die Nähe zum Ort mit div. Supermärkten macht es uns leicht. Wasser zum Waschen muss sich jeder selbst mitbringen, ich habe keine Möglichkeit mehr, einen Wassertank so wie in Waldzell zu organisieren. Stellen werde ich zwei kleine Holzkohlen- grills, Grills oder Holzkohle braucht ihr also nicht mitzubringen.
Sehr praktisch wären ekeltrische Kühltaschen, je mehr, desto besser, denn es gibt nichts zum Getränkekühlen auf dem Platz. Bringt also mit, wenn ihr sowas habt. 230V aus dem kleinen Moppel stelle ich.
Gerne kann auch jeder andere hier aus der NG ebenfalls kurzfristig vorbeikommen.
cu/2,
Rüdiger
--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Nahmd!
Am 08.05.12 15:49, schrieb Ruediger Zoll:

Ja, Herr.

[..]
Woran erinnert mich das jetzt ..?
| / - \ | / - \ [überleg] | / - \ | / - \ | / - \ | / - \ [grübel] | / - \ | / - \ |
| / - \ | / - \ | / - \ [herumkram] | / - \ | / - \ | / - \ | / - \ | / - \ |
AAH! Hab' ihn:
#########################################
Am 26.03.02 23:19, schrieb Ruediger Zoll:
> [...]
#########################################
Ten Years After, auf dem Album "Undead" gab's: "I’m Going Home"
;-)
Noch ned soo alt, aber's bassd grad schee: <
http://dl.dropbox.com/u/1807770/Modelle/Stirb_Zwerg%21_k.jpg
servus,     Pa-das Internet vergisst nie-trick (aber ich ...)
Am 10.05.2012 00:10, schrieb Patrick Kuban:

hat alles nix genütz das, ist Kleinostheim und nicht Waldzell

ok, das iss gleich
diese zensur iss wichtig und korrekt, nicht das einer im alten drmm nachschaut und sich den nächste platz zu verwüsten raussucht.(gell patrick)

schon gelesen? Bildzeitung heute: "Flugmodellbauer heiratet Bürgerliche"

wenn du an alten Stätte deiner Missetaten bist, fahr wieder auf die A3 und 50km nördlich Richtung Hessen, dann kommste schon sehr dicht rann.

Hallo Achim,

Du hast den springenden Punkt erkannt. Einklich eher den ruhenden: "hat Opa schon so gemacht!"

Wer das kann, ist zu intellent, um die Solarmodule mittels Geländesattelschlepper schadenfrei abzubauen. Die mit dem wilden Mann fänden das auch mit Gugel raus. Aber die scheitern daran, daß das Usenet außerhalb der Reichweite von Schlauphones ist.

Noch'n Abendlanduntergang?

? Ich war da angemeldet: <www.eurscva.eu>, und das issi annere Richtung.

Ebent!
servus,     Patrick
Tach auch! ;-)
Patrick Kuban schrieb:

Es geht doch noch besser: Nadja und Peter haben eben zugesagt. Sie kommen allerdings seit kurzer Zeit zu dritt.
cu/2,
Rüdiger
--
Eins fahr'n wir nie: SUV!