Neuer Anlauf zum Termin fürs 2004er DRMM

moin gemeinde,
die beiden erstgenannten termin 15/16.05 und 19/20.06
hatten, an der teilnehmerzahl gemessen, fast gleichstand,
die einen konnten da, die anderen dort nicht.
müssen wir uns halt nen neuen termin suchen.
vorab noch etwas zu den modalitäten: es wird eine standgebühr
pro pilot pro tag in höhe von 5 euro geben. wer sich selbst
verpflegen möchte, kann das gerne tun. es wird aber auch
wieder getränke und essen zu kaufen geben. ein dixie wird
vorhanden sein. hajo bitte ich, wenn der termin feststeht,
wieder eine anmeldeliste zu basteln. abhängig von der zahl
der angemeldeten teilnehmer wird mein vorstand versuchen, einen
parkstreifen auf dem gegenüberliegenden feld zu pachten, damit es
nicht wieder wie letztes jahr zum parkinferno kommt ;-)
das 2004er drmm soll entweder im juni oder juli abgehalten werden.
bitte gebt eure meinung zu den folgenden terminen ab. mehrfach-
wünsche sind ok.
[ ] 05/06.06.
[ ] 12/13.06. (am 10.6. (do) ist fronleichnam, freitag brückentag?)
[ ] 26/27.06.
[ ] 03/04.07.
[ ] 10/11.07.
[ ] 17/18.07.
[ ] 24/25.07.
[ ] 31.07/01.08.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Moin Rüdiger
Ruediger Zoll wrote:
In Anbetracht der Tatsache, das Sommerferien -im Zeitraum vom 08.07 bis 02.08. in mehreren Bundesländern beginnend- für mich keine Relevanz haben und mein Spielraum betreff Urlaubsgestaltung im Augenblick stark eingegrenzt ist, kommt jeder der neu vorgeschlagenen Termine in Frage, kurz: /mir/ ist's wurscht, muß eh kurzfristig planen.
Gruß Rainer
Reply to
Rainer Paetz
Hallo Rüdiger,
Ruediger Zoll schrieb:
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck
[notiert]
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Ruediger Zoll :
Nur mal so zur Info: Ich beteilige mich nicht an den Umfragen, da ich jetzt eh' noch nicht sagen kann, ob es in 4 Monaten an genau dem Wochenende gravierende Gruende gibt, nicht zu kommen. Das wird wohl dem einen oder anderen auch so gehen. Und per Default komme ich an jedem Termin.
Pro Pilot oder pro Person? Sollte doch eher letzteres sein, oder? Was ist mit Kurzbeinern?
Am 15ten habe ich Geburtstag, da erwarte ich dann am 17ten reichlich Geschenke von allen Teilnehmern :-)
Reply to
Peter Stegemann
Hallo Rüdiger,
Peter Stegemann schrieb:
Streich bei mir den 17.
EKNW
Gruß Martin ;-)
Reply to
Martin Schoenbeck
"Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag news:403ef45d$0$28958$ snipped-for-privacy@newsread2.arcor-online.net...
sonst muß ich womöglich das ganze Wochenende einen ausgeben.
Gruß Dammi
Reply to
Andre Dammköhler
Hi Peter,
Peter Stegemann schrieb:
Feingefuehl gegnueber dem weiblichen Geschlecht ist Dir wohl fremd, oder?
SCNR :-)) Chris
Reply to
Chris Benndorf
Hi Ruediger,
Bei mir gehts wie folgt
Gruss Chris
Reply to
Chris Benndorf
servus peter! ;-)
Peter Stegemann schrieb:
pro pilot. es sollte reichen, wenn das dixie und die grillkohle damit abgedeckt sind. es werden doch wohl hoffentlich 15 piloten an zwei tagen zusammenkommen. von den dieses jahr hoffentlich reichlicheren spenden wird dann der evtl. anzumietende parkstreifen bestritten.
das mit den kurzbeinern versteh ich nicht so ganz. was sind solche?
cu/2,
rüdiger, dreiradfahrend
Reply to
Ruediger Zoll
Ruediger Zoll spoke thusly:
Ich nehme mal an, etwas, was Du magst, aber auf zwei statt vier Beinen läuft. :-)
HTH,
Sebastian
Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek
Ich hätte da jetzt ein paar böse Auslegungen...
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
servus bernd! :-)
Bernd Laengerich schrieb:
rauslassen!
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hi Ruediger
Gruß Christian
Reply to
Christian Litzinger
Das bildet mal meine bisherigen Termine ab. Es könnten durchaus noch welche dazukommen die ich (oder mein Arbeitgeber) höher priorisiere als das Treffen.
?: Müsste ich was anderes verschieben, würde aber gehen.
Reply to
Michael Hermes
Manche mögen die kurzbeinigen auch wie Vierbeiner....
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
snipped-for-privacy@spammotel.com (Patrick Kuban):
Ich habe doch schon eine erstklassige Multiplex-Fernsteuerung? Dann wohl besser CA :-) Oder Sekundenkleber fuer Styropor, den brauche ich immer literweise...
Reply to
Peter Stegemann