Neuer Anlauf zum Termin fürs 2004er DRMM

moin gemeinde,
die beiden erstgenannten termin 15/16.05 und 19/20.06 hatten, an der teilnehmerzahl gemessen, fast gleichstand,
die einen konnten da, die anderen dort nicht.
müssen wir uns halt nen neuen termin suchen.
vorab noch etwas zu den modalitäten: es wird eine standgebühr pro pilot pro tag in höhe von 5 euro geben. wer sich selbst verpflegen möchte, kann das gerne tun. es wird aber auch wieder getränke und essen zu kaufen geben. ein dixie wird vorhanden sein. hajo bitte ich, wenn der termin feststeht, wieder eine anmeldeliste zu basteln. abhängig von der zahl der angemeldeten teilnehmer wird mein vorstand versuchen, einen parkstreifen auf dem gegenüberliegenden feld zu pachten, damit es nicht wieder wie letztes jahr zum parkinferno kommt ;-)
das 2004er drmm soll entweder im juni oder juli abgehalten werden.
bitte gebt eure meinung zu den folgenden terminen ab. mehrfach- wünsche sind ok.
[ ] 05/06.06.
[ ] 12/13.06. (am 10.6. (do) ist fronleichnam, freitag brückentag?)
[ ] 26/27.06.
[ ] 03/04.07.
[ ] 10/11.07.
[ ] 17/18.07.
[ ] 24/25.07.
[ ] 31.07/01.08.
cu/2,
rüdiger
--
Frisch upgedatet: Modellbaudateien ohne Ende:
http://corsair.flugmodellbau.de
Ruediger Zoll wrote:

In Anbetracht der Tatsache, das Sommerferien -im Zeitraum vom 08.07 bis 02.08. in mehreren Bundesländern beginnend- für mich keine Relevanz haben und mein Spielraum betreff Urlaubsgestaltung im Augenblick stark eingegrenzt ist, kommt jeder der neu vorgeschlagenen Termine in Frage, kurz: /mir/ ist's wurscht, muß eh kurzfristig planen.
Gruß Rainer
Hallo Rüdiger,
Ruediger Zoll schrieb:

Gruß Martin
--
Softwarepatente? Nein, danke. Hier eintragen:
http://petition.eurolinux.org/index_html
Ruediger Zoll wrote:

[notiert]
Gruß Hajo
--
Der Modellnewsgroup-Knigge: http://www.drmm.de
Lust auf Modellflug?: http://www.flugmodellbau.de
Hajo Giegerich wrote:

sorry, nix für ungut ... muß mal eben beim Koloß von Rhodos vorbei für ein paar Tage.
Gruß Hajo
--
Der Modellnewsgroup-Knigge: http://www.drmm.de
Lust auf Modellflug?: http://www.flugmodellbau.de

Nur mal so zur Info: Ich beteilige mich nicht an den Umfragen, da ich jetzt eh' noch nicht sagen kann, ob es in 4 Monaten an genau dem Wochenende gravierende Gruende gibt, nicht zu kommen. Das wird wohl dem einen oder anderen auch so gehen. Und per Default komme ich an jedem Termin.

Pro Pilot oder pro Person? Sollte doch eher letzteres sein, oder? Was ist mit Kurzbeinern?

Am 15ten habe ich Geburtstag, da erwarte ich dann am 17ten reichlich Geschenke von allen Teilnehmern :-)
Hallo Rüdiger,
Peter Stegemann schrieb:

Streich bei mir den 17.
EKNW
Gruß Martin ;-)
--
Softwarepatente? Nein, danke. Hier eintragen:
http://petition.eurolinux.org/index_html

Bah!
Hi Peter,
Peter Stegemann schrieb:

Feingefuehl gegnueber dem weiblichen Geschlecht ist Dir wohl fremd, oder?
SCNR :-)) Chris
--
Chris Benndorf
http://www.ganzfix.de

Finde ich nicht gut, dass du mein mangelndes Feingefuehl so stark einschraenkst. .oO( Wieso nur gegenueber dem weiblichen Geschlecht?) :-)
P.S: Nur um Irrtuemern vorzubeugen: Weibchen waren nicht gemeint.
Peter Stegemann schrieb:

Hattich auch so verstanden. Bleiben Kinder oder Hunde... Erstere sollten eintrittsfrei bleiben, fuer letztere darf gerne der doppelte Eintrittspreis genommen werden ;-)
Gruss, Wolfgang
--
http://www.drmm.de <- Die Modellbau FAQ

Moin Wolfgang,
Wolfgang Kouker tastaturisierte:

Was bietest du denn Hunden für diesen horrenden Eintrittspreis? Futter frei? Nicht mal 'nen Bach oder oder kleinen Tümpel, gibt's in dieser Steppe. Doppelter Preis ok, aber dann müsst ihr auch einen Teich anlegen. ;-)
Tschüß Michael
Tach Michael, ;-)
Michael Reuß schrieb:

Dafuer gibbs sicher genuch Ersatzkaninchen zum Jagen... Vorbeifliegende Kriegsvoegel ;-) Abends wird dann evtl noch Kaltschale vergossen, dann hat Bello Service pur...
Gruss, Wolfgang
--
http://www.drmm.de <- Die Modellbau FAQ

servus michael! ;-)
Michael Reuß schrieb:

keine angst.
cu/2,
rüdiger, hundeliebhaber und katzenhasser
--
Frisch upgedatet: Modellbaudateien ohne Ende:
http://corsair.flugmodellbau.de

Upgrade zum Hot-Dog. Lecker.
SCNR, kai
Kai Ottlik schrieb:

bitte nicht den thread zerfreddeln, sondern topic anpassen!
--
Frisch upgedatet: Modellbaudateien ohne Ende:
http://corsair.flugmodellbau.de
Wolfgang Kouker wrote:

Gips ab vier Kinder dann Mengenrabatt? ;-)
Gruß Hajo
--
Der Modellnewsgroup-Knigge: http://www.drmm.de
Lust auf Modellflug?: http://www.flugmodellbau.de
Tach Hajo ;-)
Hajo Giegerich schrieb:

Da kannst Du kaum noch Pilot sein und blechen tun nur die ;-) Gruss, Wolfgang
--
http://www.drmm.de <- Die Modellbau FAQ

moin, Wolfgang,
Wolfgang Kouker wrote:

LOL, gute Idee ... nur habsch letztes Jahr ja auch geflogen. Daß ich das dann dieses Jahr nicht kann, glaubt mir keiner ;-( ... zumal ich mir für die vielen Zagischlepps schon ne Rolle mit Nummern-Bons besorgt hab, um das zu organisieren ;-)
Gruß Hajo
--
Der Modellnewsgroup-Knigge: http://www.drmm.de
Lust auf Modellflug?: http://www.flugmodellbau.de
Wolfgang Kouker wrote:

Hä? Was? Wenn ich was zur Bereicherung des Grilles mitbringe soll ich noch dafür zahlen?
--
Sollten Sie jedoch grundsätzlich auf einer sofortigen Stellungnahme
zu Ihrem Problem beharren, geben Sie bitte in Ihrem voicefähigen

Site Timeline