MC 22 aufrüsten

Moin NG! Ich möchte in meiner MC22 noch einige Potis/Schalter aus einer alten Nicht-Graupner-Anlage einbauen. Frage: Wo bekomme ich die schwarzen Buchsen, die zur Steckerleiste auf der Platine passen und aufgesteckt werden? Für die Geberschalter sind dann wieder weiße Buchsen gefragt. Tom

Reply to
Thomas Korff
Loading thread data ...

Das sind im Prinzip die Leisten für die Servostecker, gibt es als "Meterware" zum selbsterstellen mit Crimpkontakten. IIRC und so ganz aus dem Gedächtnis sind das ansonsten JST-PH oder so.

?? Die Schalter sind mit "braunen" Kabelbuchsen, die gips bei Reichelt als "PS25-2G BR", die Hälfte (nämlich die Stiftleiste) wirft man einfach weg ;-)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Bernd Laengerich schrieb:

Danke! Bin schon auf der Suche nach Bezugsquellen.

Hab nochmal reingeschaut _braun_ kommt wohl eher hin.

Danke Bernd

Tom

Reply to
Thomas Korff

Bernd Laengerich schrieb:

Danke nochmal. Die Bestellung ist schon geliefert. Die Buchsen sind fertig verkabelt. Stückpreis 0,17 eur.

Tom

Reply to
Thomas Korff

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.