Termin 2006 neu

Hallo,
bitte nur Beiträge zum Termin, sonst ist die Übersicht weg.
Ich würde gern ein Wochenende von Freitag bis Montag nutzen. Sollte also ev.
Himmelfahrt (sogar ev. ab Donnerstag)
[ ] 25.5.- 29.5.06
oder Pfingsten
[ ] 2.6. - 5.6.06
sein.
Damit sich eine Ausrichtung lohnt, sollten sich aber mind. 10 Leute finden,
die dann auch kommen.
Gruß Bernd
Reply to
Bernd Hofmann
Loading thread data ...
Hi Bernd,
nur so als Überlegung am Rande: An dem Wochenende ist Redbull Airrace in oder bei Berlin!!
also bleibt für mich nur:
Pfingsten
[ x ] 2.6. - 5.6.06
Grüße Thomas
Reply to
Thomas Brandt
Servus Bernd! ;-)
Bernd Hofmann schrieb:
Soviel Vorbereitungsarbeit ist es nicht, dass Du den ganzen Freitag dafür rechnest. Aus meiner Erfahrung reicht es, wenn abends ein wenig Holz da ist, damit man ein kleines Lagerfeuer anzünden kann. Du machst dir nur selbst Stress, wenn Du Freitags schon Vollverpflegung anbietest. Ich selbst war auch immer erst Freitags nachmittags am Platz zugegen, denn die meisten fahren erst nach der Arbeit los.
Ab Samstag früh reichts, wenn was gereicht wird.
Von daher ist die Terminauswahl von Stücker zwo ziemlich dürftig und das kostet Dich Teilnehmer.
Vorläufig nehme ich Pfingsten, so es denn nicht noch andere Termine zur Auswahl gibt. Bedenke, dass viele Leute auch in die Ferien fahren. Ich zwar nicht, aber andere ;-)
Wenn ich sag ich komm, dann komm ich auch. Davon abgesehen sollte das drmm2006 nicht von schon vorher geäusserten Zweifeln Deinerseits in Frage gestellt werden. So ein drmm macht man ob wer kommt oder nicht ;-)
Herzlichst,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hallo Rüdiger,
dann soll jeder, der möchte, einen Termin vorschlagen und die mit den meisten Stimmen stelle ich dann zur Auswahl.
Gruß Bernd
Reply to
Bernd Hofmann
"Bernd Hofmann" schrieb:
Geht nicht, da ist Antikfliegen in Ahnsbeck.
Könnte gehen, aber es entscheidet sich erst kurzfristig vorher.
Dietmar
Reply to
Dietmar Langenohl
Servus Bernd! ;-)
Bernd Hofmann schrieb:
Oje, freies Wunschkonzert funktioniert hier nicht, das hatten wir schon.
Mach mal sechs Wochenenden hintereinander und lass darüber abstimmen.
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
@Bernd: Ich muß Rüdiger Recht geben, jeder Versuch von Basisdemokratie wird Dir ziemlich schnell leid tun! Zur Ehrenrettung von DRMM sei gesagt, daß das überall genau so ist. Selbst die Grünen haben das teilweise eingesehen!
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Hallo,
Thomas Brandt schrieb:
Gefällt mir überaus schlecht, denn da muß man soviel durch-stehen.
Die beiden folgenden WEs auch eher weniger, denn da ist die RCN-Hangflugwoche auf dem Hahnenmoos.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hier die erweiterten Terminvorschläge
[ ] 25.5. - 28.5. Himmelfahrt
[ ] 2.6. - 5.6. Pfingsten
[ ] 9.6. - 11.6.
[ ] 16.6. - 18.6.
[ ] 23.6. - 25.6.
Reply to
Bernd Hofmann
Servus Bernd! ;-)
Wenn es sonst kein allzugrosses Geschrei mehr gibt, vier Wochen laufen lassen, auswerten und den Termin verkünden.
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hi Andre,
Andre übermütig:
sag mal, fragen was ich transportieren soll is wohl nicht mehr? *lol* Jajaja und jetzt noch Frank und seine zarten Spielzeuge und ich muss den Wohnwagen wieder ausräumen! *seufz* Obwohl, dieses mal könntet ihr zwei beide direkt mehrmals fahren! *rofl*
Grüße Thomas
Reply to
Thomas Brandt
"Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag news:43d7c1ac$0$21033$ snipped-for-privacy@newsread2.arcor-online.net...
Waaaaassssss ? Vier Wochen soll ich noch warten bis der Termin feststeht ? So'n Mist aber auch.
Gruß dammi
Reply to
Andre Dammköhler
"Thomas Brandt" schrieb im Newsbeitrag news:43d7c2a4$1$20784$ snipped-for-privacy@newsread4.arcor-online.net...
Jep, ich hab doch jetzt nen Dienstwagen ! Außerdem fahre ich diesmal selbst, ist doch ein Heimspiel !
Gruß Dammi
Reply to
Andre Dammköhler
Moin Gemeinde
[ x ] 25.5. - 28.5. Himmelfahrt
[ x ] 2.6. - 5.6. Pfingsten
[ x ] 9.6. - 11.6.
[ x ] 16.6. - 18.6.
[ x ] 23.6. - 25.6.
Ich nehm, was kommt. Gebt das Ergebnis nur zeitig bekannt wegen der Zimmerbuchung.
Gruß Rainer
Reply to
Rainer Paetz

Site Timeline

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.