DRMM 2012?

Hi, besonders an Masu!
Wird es dieses Jahr wieder ein DRMM-Treffen geben? Terminfindung? Ich werd ja schon ganz hibbelig...
Bernd
Am 02.02.2012 11:42, schrieb Bernd Laengerich:

jajaja.... achim der auch auf masu setzt
Moin gemeidne!

Auch wieder will - war schön in Zerbst!
Gruß aus dem Wald...
Frank
AOL.
Am 02.02.2012 20:10, schrieb Frank Steinmetz und andere: <irgendwas>
servus, Patrick, beim Losfahren zur Spielwarenmesse Nürnberg
Darf ich auch kommen ? :-)
Grüße, Kurt
Am 02.02.2012 11:42, schrieb Bernd Laengerich:

--
KHTronik - Kurt Harders
Elektronik, Softwareentwicklung, Opensource-Beratung
Am 03.02.2012 07:11, schrieb Kurt Harders:

Da musst Du den Inhaber dieser Newsgroup fragen :-) Von mir aus sehr gerne, Rydi würde Dir vermutlich noch zu einer angemessenen Trinkfestigkeit und einem skrurrilen Humor raten.
Bernd
Servus Kurt! ;-)
Kurt Harders schrieb:

Da musst Du den Inhaber dieser Newsgroup fragen :-)
Von mir aus sehr gerne, Bernd L. würde Dir vermutlich noch zu einem skrurrilen Humor und angemessener Trinkfestigkeit raten.
cu/2,
Rüdiger
--

Habt ihr kein Geld, um wenigstens 120km/h "schnell" auf der Autobahn
zu fahren? Dann fahrt gefälligst Landstraße, ihr Nasenbohrer!

Du solltest den NG-Besitzer fragen. Von mir aus aber gern. Deine Trinkfestigkeit ist mir nicht bedeutsam, und <zensiert> Humor .. nu ja .. wennste meinst ...

service,     Patrick, letzthin der Mailanpassung bezichtigt ...
Hallo Bernd,

Natrlich dann, wenn's wieder so langweilig warm ist, da a) das Wasser Duschwrme erreicht (wenigstens so ein klein bissi ...) und b) die Turmfalken vom Himmel fallen. Lat.: falco tinnunculus, in anderen Sprachen anders.
servus,     Patrick
On Thu, 02 Feb 2012 11:42:52 +0100, Bernd Laengerich wrote:

Auch will! :-)
Schöne Grüße Christian
Moin!
Am 02.02.12 11:42, schrieb Bernd Laengerich:

Er kriegt 'ne Extra-CC.

######################################
######################################
Ich wollte das eh mal probieren, dafr erscheint's mir geeignet.
servus,     Patrick
Servus Paddy! ;-)
Patrick Kuban schrieb:

Mal sehen, ob er hier antwortet.

Vorwegnehmen will ich nichts, allerdings sieht's damit eher düster aus.
> http://www.doodle.com

Das Problem ist vermutlich weniger der Termin. Wenn sich jemand dazu berufen fühlt, ein drmm-Meeting organisieren zu können, dann nur zu!
cu/2,
Rüdiger
--

Habt ihr kein Geld, um wenigstens 120km/h "schnell" auf der Autobahn
zu fahren? Dann fahrt gefälligst Landstraße, ihr Nasenbohrer!
Nahmd Rydi!

Joh, ich wei ...
servus,     Patrick, heimtckisch doch Druck machen wollend ;-)
Servus Paddy,
Patrick Kuban schrieb:

Waldzell kannste vergessen, da regieren fünf Betonköppe. In Kleinostheim ist kein Platz für Zelte geschweige Wohnwagen und Habichsthal tu' ich mir wegen der Logistik nicht an.
Maximal liefe die Nummer mit kompletter Selbstversorgung. Komplett, jeder sein Zeug.
Seid ihr alle kompromisslose Selbstversorger? Falls ja, kann ich ja mal in Habichsthal anfragen.
Der Platz ist schön: http://www.buechelsbergflieger.de /
Älter werdend,
Rüdiger
--

Habt ihr kein Geld, um wenigstens 120km/h "schnell" auf der Autobahn
zu fahren? Dann fahrt gefälligst Landstraße, ihr Nasenbohrer!
Am 29.03.2012 23:43, schrieb Ruediger Zoll:

entweder
alternativ könnte man auch mal den flugplatzkanitinenwirt http://www.habichsthal.de/huette.htm befragen ob er auch mal aufsteht und frühstück anbietet, der rest bis zu vollpension iss ja eh möglich iss halt nitt am platz.... aber warum nitt was neues

nö schon sein

Gruss Achim
Tach zusammen,
Achim Loebig schrieb:

Ideal von der logistischen Seite her ist natürlich Kleinostheim. Da kann man den Dönerfritzen und die Supermärkte fast vom Fluggelände her sehen.
Wenn man die Autos längs der Straße stellt, sollte eigentlich auch genug Platz für Zelte da sein. Ne Anfrage an meinen Vorstand ist raus.

Für dich Rentner langt's noch allemal. Pass auf, dass ich deinen Gehstock nicht mal ansäge.
cu/2,
Rüdiger
--

Habt ihr kein Geld, um wenigstens 120km/h "schnell" auf der Autobahn
zu fahren? Dann fahrt gefälligst Landstraße, ihr Nasenbohrer!
Am 03.04.2012 18:17, schrieb Ruediger Zoll:

das heißt du bist ruckzuck wieder da und fährst auch für extra bestellungen gerne noch mal los? das verspricht ja ein erstklassiger service von dir.

also rechnen wir doch mal mit max. 10 zusätzlichen autos, das sollte sich ausgehn. zumal hinter dem platz ja der weg weiter geht.

1. gelte es zu testen. 2. du meinst gehfrei oder?
gruss achim den nicht klar warum rydi sich wegen dem DRMM so lange feiern lässt.
Achim Loebig schrieb:

Habe ich heute etwa vergessen, Dir das Tägliche "Du Arsch!" zu schreiben?
cu/2,
Rüdiger
--

Habt ihr kein Geld, um wenigstens 120km/h "schnell" auf der Autobahn
zu fahren? Dann fahrt gefälligst Landstraße, ihr Nasenbohrer!
Hallo Achim,
Am 03.04.12 18:17, schrieb Ruediger Zoll:

Androhung einer grob fahrlssigen Krperverletzung! Soll ich Stcke mitbringen? Ich htte auch Spikes dafr, die helfen gegen Falschparker und hnliche.
servus,     Patri-"Bringt eure Toten heraus! Man kann sie wenden lassen!"-ck
Servus Paddy! :-)
Patrick Kuban schrieb:

Pfft.... fahrlässig? Heimtückisch vorsätzlich!

Rentner unter sich?

"Zur Kreuzigung links, jeder nur _ein_ Kreuz!"
Rüdiger