DRMM 2012?

Hi, besonders an Masu!

Wird es dieses Jahr wieder ein DRMM-Treffen geben? Terminfindung? Ich werd ja schon ganz hibbelig...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich
Loading thread data ...

Am 02.02.2012 11:42, schrieb Bernd Laengerich:

jajaja.... achim der auch auf masu setzt

Reply to
Achim Loebig

Moin gemeidne!

Auch wieder will - war schön in Zerbst!

Gruß aus dem Wald...

Frank

Reply to
Frank Steinmetz

AOL.

Am 02.02.2012 20:10, schrieb Frank Steinmetz und andere:

servus, Patrick, beim Losfahren zur Spielwarenmesse Nürnberg

Reply to
Patrick Kuban

Darf ich auch kommen ? :-)

Grüße, Kurt

Am 02.02.2012 11:42, schrieb Bernd Laengerich:

Reply to
Kurt Harders

Am 03.02.2012 07:11, schrieb Kurt Harders:

Da musst Du den Inhaber dieser Newsgroup fragen :-) Von mir aus sehr gerne, Rydi würde Dir vermutlich noch zu einer angemessenen Trinkfestigkeit und einem skrurrilen Humor raten.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Servus Kurt! ;-)

Kurt Harders schrieb:

Da musst Du den Inhaber dieser Newsgroup fragen :-)

Von mir aus sehr gerne, Bernd L. würde Dir vermutlich noch zu einem skrurrilen Humor und angemessener Trinkfestigkeit raten.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Kurt,

Du solltest den NG-Besitzer fragen. Von mir aus aber gern. Deine Trinkfestigkeit ist mir nicht bedeutsam, und Humor .. nu ja .. wennste meinst ...

service, Patrick, letzthin der Mailanpassung bezichtigt ...

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Bernd,

Nat=FCrlich dann, wenn's wieder so langweilig warm ist, da=DF a) das Wass= er=20 Duschw=E4rme erreicht (wenigstens so ein klein bissi ...) und b) die=20 Turmfalken vom Himmel fallen. Lat.: falco tinnunculus, in anderen=20 Sprachen anders.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Auch will! :-)

Schöne Grüße Christian

Reply to
Christian Litzinger

Moin!

Am 02.02.12 11:42, schrieb Bernd Laengerich:

Er kriegt 'ne Extra-CC.

######################################

######################################

Ich wollte das eh mal probieren, daf=FCr erscheint's mir geeignet.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Servus Paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

Mal sehen, ob er hier antwortet.

Vorwegnehmen will ich nichts, allerdings sieht's damit eher düster aus.

Das Problem ist vermutlich weniger der Termin. Wenn sich jemand dazu berufen fühlt, ein drmm-Meeting organisieren zu können, dann nur zu!

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Nahmd Rydi!

Joh, ich wei=DF ...

servus, Patrick, heimt=FCckisch doch Druck machen wollend ;-)

Reply to
Patrick Kuban

Servus Paddy,

Patrick Kuban schrieb:

Waldzell kannste vergessen, da regieren fünf Betonköppe. In Kleinostheim ist kein Platz für Zelte geschweige Wohnwagen und Habichsthal tu' ich mir wegen der Logistik nicht an.

Maximal liefe die Nummer mit kompletter Selbstversorgung. Komplett, jeder sein Zeug.

Seid ihr alle kompromisslose Selbstversorger? Falls ja, kann ich ja mal in Habichsthal anfragen.

Der Platz ist schön:

formatting link
Älter werdend,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo,

Am 29.03.12 23:33, schrieb :

Ich erkenne bzw. vermute zwei bis drei Probleme:

1) /Ich/ kann auch andere Termine eintragen und hatte die Beschreibung=20 so verstanden, da=DF das jeder eingeladene kann. Drum bitte ich um Gegenp= robe.

2) Ich hatte aus meiner =FCblichen Paranoia eine selbstaufessende Adresse= =20 mit einem Verfallsdatum von zwanzig Mails eingetragen. Und nun trommelt=20 es nur so bei mir rein. Daher m=F6chte ich die Gegenprobe von jemandem=20 haben, der sich schon eingetragen hat und dem der Termin nicht passt: ob =

er's verschieben kann. Und wieviele Mails diese Meldung verbraucht.

3) Der Kalender erz=E4hlt mir, da=DF da Fronleichnam am Donnerstag davor =

ist. Und da /ich/ nicht auf Feiertage angewiesen bin, sie zusammen mit=20 vielen anderen Leuten auf der Autobahn zu verbringen, werde ich meine=20 Eintrag mal um eine Woche vorverlegen.

Ich betrachte dieses Experiment als vermutlich scheiternd, allerdings=20 ersma weniger wegen Masus schlechter Verf=FCgbarkeit, sondern aus Mangel =

an Mailverf=FCgbarkeit. Das betrifft Patrick vs. Doodle, denn die Idee=20 scheint ja ganz praktikabel zu sein. Man k=F6nnt's also in einem weiteren= =20 Anlauf besser gestalten.

Danke f=FCr Ihre Aufmerksamkeit! ;-) Patrick, der ebenfalls seine Wegschmei=DFadresse f=FCr NGs mal wieder= =20 =E4ndern mu=DF

Reply to
Patrick Kuban

Am 29.03.2012 23:43, schrieb Ruediger Zoll:

entweder

alternativ könnte man auch mal den flugplatzkanitinenwirt

formatting link
befragen ob er auch mal aufsteht und frühstück anbietet, der rest bis zu vollpension iss ja eh möglich iss halt nitt am platz.... aber warum nitt was neues

nö schon sein

Gruss Achim

Reply to
Achim Loebig

Hi Rüdi

Für mich ist Selbstversorgung kein Problem.

Ich würd's schade finden, wenn es nicht mehr stattfindet. Allerdings bin ich vom 09.06. bis 23.06. im Urlaub. Und alleine lassen kann man euch ja nicht, wie man dieses eine Jahr gesehen hat ...

Platz kann ich leider auch nicht zur Verfügung stellen. Bei uns sind Gastflieger nicht erlaubt.

Schöne Grüße an Alle Christian

Reply to
Christian Litzinger

Hi Chrissi :-)

Am 30.03.2012 08:09, schrieb Christian Litzinger:

Könnte ich auch machen. Fryhstyggsbrötchen kann man ja ggf. vor Ort holen.

Ich auch, zumal dieses Jahr 10jähriger Geburtstag bzw. das elfte Treffen wäre, oder?

Nu wernse mal nich frech, junger Mann :-)

Etwas Platz hätten wir, aber der Platz hat (noch) keine Aufstiegsgenehmigung.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo,

Am 30.03.12 08:09, schrieb Christian Litzinger:

AOL.

'N gemeinsamer Totes-Tier-Schwarzmacher sollte vielleicht organisierbar=20 sein, vielleicht nicht in der Pimpelqualit=C3=A4t, wie hier einer schon s= eit=20 Jahren auf dem Hof steht(?)

AOL.

Gut, ich werde zumindest einen Doodle-Vorschlag auf die christianfreie=20 Zeit legen ;-)

AOL.

Isch abbe gare keine Vereiin.

BTW: K=C3=B6nnt' Dammi mich mal anmailen, falls mein Versuch nicht klappe= n=20 sollte?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Tach zusammen,

Achim Loebig schrieb:

Ideal von der logistischen Seite her ist natürlich Kleinostheim. Da kann man den Dönerfritzen und die Supermärkte fast vom Fluggelände her sehen.

Wenn man die Autos längs der Straße stellt, sollte eigentlich auch genug Platz für Zelte da sein. Ne Anfrage an meinen Vorstand ist raus.

Für dich Rentner langt's noch allemal. Pass auf, dass ich deinen Gehstock nicht mal ansäge.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.