DRMM 2012?

Am 03.04.2012 18:17, schrieb Ruediger Zoll:

das heißt du bist ruckzuck wieder da und fährst auch für extra bestellungen gerne noch mal los? das verspricht ja ein erstklassiger service von dir.

also rechnen wir doch mal mit max. 10 zusätzlichen autos, das sollte sich ausgehn. zumal hinter dem platz ja der weg weiter geht.

  1. gelte es zu testen.
  2. du meinst gehfrei oder?

gruss achim den nicht klar warum rydi sich wegen dem DRMM so lange feiern lässt.

Reply to
Achim Loebig
Loading thread data ...

Achim Loebig schrieb:

Habe ich heute etwa vergessen, Dir das Tägliche "Du Arsch!" zu schreiben?

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Achim,

Am 03.04.12 18:17, schrieb Ruediger Zoll:

Androhung einer grob fahrl=E4ssigen K=F6rperverletzung! Soll ich St=F6cke= =20 mitbringen? Ich h=E4tte auch Spikes daf=FCr, die helfen gegen Falschparke= r=20 und =E4hnliche.

servus, Patri-"Bringt eure Toten heraus! Man kann sie wenden lassen!"-ck

Reply to
Patrick Kuban

Servus Paddy! :-)

Patrick Kuban schrieb:

Pfft.... fahrlässig? Heimtückisch vorsätzlich!

Rentner unter sich?

"Zur Kreuzigung links, jeder nur _ein_ Kreuz!"

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Amd Rydi!

"Pass' auf" ist noch kein Vorsatz. In dubio pro reo gilt hierzulande.=20 Wobei .. wenn ich so an Neusprech denke: .. "geguttenbergt" .. wulffen"=20 =2E. ;-)

Jeden Tag eine gute Tat? Das gilt auch f=FCr Orthop=E4disten.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

um 22:52 schrieb Ingrid Kuban:

Das soll keine Frage sein, sondern war nur ein Fehler !!!!!

servus, Mark Patrick, "exclamation mark"

Reply to
Patrick Kuban

Hi Paddy! :-)

Patrick Kuban schrieb:

Bei mir schon :-P

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Rydi,

Am 03.04.12 23:21, schrieb Ruediger Zoll:

Hier ist es fakultativ:

Hier hingegen obligat(*):

servus, Patrick, diese Bilder ersma gesucht haben m=FCssend

PS: (*) =3D obligat durchzufahren, ich hatte ja keinen Wein dabei wie auf= =20 dem Sommerbild :->

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.