DRMM 2011 - Dankeschön

Ich bin nun leider wieder zu Hause angekommen. Es war wieder ein gelungenes Wochenende mit sch√∂nen Erlebnissen und Fl√ľgen.
Der Adrenalin-Spiegel ist wieder im gr√ľnen Bereich.
Danke an Masu f√ľr die hervorragende Organisation des Treffens
Gruß Dammi
--

www.ackerflieger.de

Add pictures here
‚úĖ
Am 12.06.2011 11:49, schrieb Andre Dammköhler:

Ich war um 18:00 zu Hause.

Full ACK!

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Masu und an die anderen Nasen, die sich Zeit genommen haben, das Treffen zu besuchen!
Auf ein DRMM2012, das elfte Treffen und das dann zehnjährige Jubiläum!
Bernd
Add pictures here
‚úĖ
Andre Dammköhler schrieb:

!!!!!
R√ľdiger
Add pictures here
‚úĖ
On Sun, 12 Jun 2011 11:49:20 +0200, Andre Dammköhler wrote:

Von mir auch. Und schönen Gruß an den Bäcker. :-)
Christian
Add pictures here
‚úĖ
Am 13.06.2011 11:16, schrieb Christian Litzinger:

ich kann mich nur anschliessen
gruss
achim
Add pictures here