Zurück vom DRMM 2006

Hallo DRMM!

Wir sind zurück vom DRMM 2006, und ich möchte mich nochmal bei Bernd, Lutz und den Frauen bedanken, für die hervorragende Organisation und Bewirtung. Absolute Spitze !

Die Links zu den Bildern poste ich hier später.

Gruß Dammi, jetzt erstmal baden und dann schlafen

Reply to
Andre Dammköhler
Loading thread data ...

Ja da kann ich mich nur anschließen! Ein dickes DANKE!

Grüße Thomas

Reply to
Thomas Brandt

Mahlzeit Gemeinde!

Ich auch :-)

Jepp, dem schließe ich mich nahtlos an! Habt Ihr (Bernd, Lutz, ...) klasse gemacht und die Versorgung durch und mit Euren Vereinsfrauen war absolut toll! Hut ab und ganz herzlichen Dank!

BTW: Ich hoffe, die finanziellen Faktoren gehen auf und Ihr bleibt auf keinen Kosten sitzen?

Wenn wir zu sparsam gegessen und getrunken haben sollten *hicks* - bitte auf jeden Fall bald sagen! Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben und das DRMM 2k6 so prima hinbekommen; da wollen wir auf garniekeinen Fall, daß Ihr auch noch draufzahlt oder auf irgendeinem Problem sitzen bleibt!

Daher: bitte auf jeden Fall Bescheid geben; wir haben gestern schon in mittelgroßer Runde beschlossen, daß wir das nicht zulassen werden!

In diesem Sinne ganz lieben Dank für dieses Wochenende bei Euch - war super!

Gruß aus Leipzig de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Moin,

Frank Steinmetz schrieb:

AOL.

Ned ganz, an den Temperaturen muß noch gedreht werden ;-)

servus, Patrick, wegen großer Distanz erst geschlafen, dann gebadet ;-)

Reply to
Patrick Kuban

Andre Dammköhler schrieb:

Dem schliesse ich mich unbedingt an! Besonders Torstens Kesselgulasch hat mir besonders gut geschmeckt.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Servus Frank! ;-)

Frank Steinmetz schrieb:

Wir sind zu früh gegangen. Von daher kannst Du davon ausgehen, dass die Rechnung nicht aufgegangen ist. Davon ausgehen, dass Bernd das garantiert nicht publik macht ;-) kannst Du auch, deshalb rate ich Dir gleich, eine Sammlung zu organisieren. Ein angemessenes Update der Kasse hab ich gestern noch vor der Abfahrt für mich und Dennis durchgeführt.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Ja, habe auch aufgerundet. Bin bei einer Sammlung dabei und schlage sogar vor, daß wir einfach sammeln und das Geld dann aushändigen. Notfalls muß Bernd während der Übergabe gefesselt werden ;-)

Mich irritiert etwas, daß ich dann wohl eigentlich mit Hajo fast alleine am Platz geblieben wäre? Ich hatte gedacht ich bin dann unverhofft der einzige, der früh abfährt.

Auch von meiner Seite ein großes Lob und Dankeschön an die beiden Damen am Platz und an Bernd, Lutz und Torsten.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo,

wir leben in einem freien Land, im Normalfall kann jeder kommen und gehen wann er will!

Das wir euch bis Montag versorgen wollten, steht auf einem anderen Blatt.

Wir halten nichts davon, günstige Preise zu kalkulieren, um anschließend und nachträglich Preise anzupassen. Falls unsere Kalkulation nicht aufgegangen ist, unser Problem.

WIR WERDEN NACHTRÄGLICH KEINE GELDER ANNEHMEN.

Gruß Bernd und Jacqueline

Reply to
Bernd Hofmann

Hallo alle DRMM-_Besucher_,

Bernd Hofmann schrieb:

Sowas hat man uns im Sozialkundeunterricht auch erzählt, wir waren da teilweise anderer Meinung. Was aber auch ein Vorrecht der Jugend ist ...

Fesselt, knebelt und werft Pernd zu Poden!

"Wer mit 20 nicht links ist, hat das Herz nicht am rechten Fleck. Wer mit 40 immer noch links ist, hat nix verstanden."

Ist nicht von mir, /iich/ würd' das nie sagen ...

servus, Patrick, noch immer nicht so ganz erwachsen ;-)

Reply to
Patrick Kuban

Servus Bernd! ;-)

Bernd Hofmann schrieb:

Mir schwant Übles für die Zukunft.

Hoffentlich ist der Gefrierschrank wenigstens gross genug.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Frank Steinmetz spoke thusly:

^^^

Du bist Deiner Zeit aber ganz schön voraus. ;-)

SCNR,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Was soll Dir Übles schwanen?

2 Kühl-/Gefrierschränke haben gereicht.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Servus Bernd! ;-)

Bernd Hofmann schrieb:

Dass das möglicherweise das einzige grössere DRMM im Osten gewesen sein könnte.

Ach du Sch...., noch soviel übrig.

Bedröppelt,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Bernd Hofmann schrieb:

Nein, ich habe Jan und mich bis Montag angemeldet, also _musstet_ ihr entsprechende Vorräte einkaufen, zumal ich ja noch so dreist hier nachgefragt habe ;-). Wir sind zu früh abgereist, also könnt ihr gerne Geld von mir annehmen. Ich habe es am Sonntag einfach vergessen, das einzukalkulieren. Das ganze bewegt sich für mich in einem finanziellen Rahmen, der absolut belanglos gegenüber den sonstigen Kosten (alleine etwa 100¤ Sprit) ist. _Mir_ ist es wichtiger, nächstes Jahr die gleichen Nasen wieder zu treffen, als 15 Euro zu sparen. Wer sagte noch: "Wer weiß was morgen ist!"

Nicht unbedingt, siehe oben.

Nun gut, ich kann da leider wenig ausrichten (wer die Bankverbindung von Bernd Hofmann hat, kann natürlich Geld überweisen). Es ist meiner Meinung nach übrigens keine Schande, hier eine nicht aufgegangene Planung einzugestehen, keiner von uns (vermute ich) macht das gewerblich und hat a) Erfahrungen damit b) kann per "Quersubvention" einen evtl. Verlust ausgleichen. Ich finde es übrigens viel praktischer, wenn jemand den Sammelkauf tätigt und damit auch ein finanzielles Risko trägt, als das ich auch noch Steaks im Handschuhfach quer durch Deutschland kutschieren muß.

Nochmals: Vielen vielen Dank für das tolle Wochenende und die Organisation.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Bernd,

Bernd Laengerich schrieb:

Mal 'ne dumme Frage: warum seid ihr eigentlich alle so früh getürmt? Stand der Platz unter Wasser und bildete sich Eis auf den Pfützen?

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Martin Schoenbeck schrieb:

Weiß nicht, ich wollte bis heute Mittag bleiben, aber Jan hatte noch Schulaufgaben über Pfingsten zu erledigen und das wäre wohl heute sehr knapp gewesen. Hajo will bis Dienstag bleiben, wenn ich ihn recht verstanden habe.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Gemeinde

Auch wir sind heute abend gegen 19.00h wieder zu Hause aufgelaufen (8 Stunden Fahrt sind schon heftig) und schließen uns den Danksagungen der Vorredner gerne an. Für das Wetter kann keiner was, das Drumherum war gut und wir -so man uns lässt- kommen gerne zum nächsten Treffen wieder. Unser zu frühes Abreisen hatte persönliche Gründe, welche hier keiner weiteren Erörterung bedürfen, aber zwei Leuten unseres Meetings bekannt sind. Durch Einbringen eines kleinen Obuluses in den Sammeltopf sind wir gerne bereit, entstandene Lücken in der finanziellen Planung zu schließen. (Wenn schon jemand von Morgens bis Abends Steaks oder Würstchen essen muß, soll er dafür wenigstens entschädigt werden) ;-)

mit nächtlichem Gruße Rainer und Beate

Reply to
Rainer Paetz

Hallo Martin,

formatting link
ist nur ein Teilaspekt meiner Bewegung, die mir Wärme zufächeln sollte. Rüdis Kamera war aber nicht schnell genug, die andere Phase auch festzuhalten.

servus, Patrick, kein Blutsauger, auch wenn es so scheint

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Patrick,

Patrick Kuban schrieb:

Also eher Eiszapfen an der Nase?

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Servus Martin! ;-)

Martin Schoenbeck schrieb:

Deine Frage verfehlt nur einige Zentimeter Niederschlag und nur vereinzelte Grade Celsius. Gekillt hat mich aber der ständig starke Nordwestwind. Trotz der Kälte haben sich dennoch einige Leute das Gesicht sonnenverbrannt.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.