DRMM 2010

Hallo,
herzlichen Dank an masu und seinem Verein für die Orga und die Bereitstellung der Infrastruktur. Auf ein DRMM 2011!
Bernd
Ich kann mich dem Bernd nur anschließen und auch nochmals herzlichen Dank sagen.
Gruß Bernd

Mahlzeit Gemeinde!

Jepp - dem muss ich mich anschließen!
Warm wars! Klasse wars, Spaß gemacht hats!
Besten Dank an Andreas, fühle er sich geherzt und geknuddelt :-)))
Gruß aus dem Wald...
Frank
auch von mir vielen Dank für die Orga. War echt prima das Treffen.
Auf ein neues in 2011. Wollen wir gleich einen neuen Termin und Austragungsort bequatschen?
Jetzt sind wir noch warm. :-)
LG Falk P.
Servus zusammen! :-)
Falk P. schrieb:

Ja, war klasse. Jede Menge neue Superlativen wie z. Bsp. ein Gelände, das so groß ist, dass man meist mit dem Auto zwischen Schlafplatz und eigentlichem Flugiplatz gependelt ist, nem Tower mit Waldorf&Statler- Bank, einem stufenlos einstellbarem DRMM-Lagerfeuer, herrlich eiskaltem Brunnenwasser und einem Vortag über die geschichtsträchtige Lokation etc. pp.

Ich wäre wieder für Zerbst.
cu/2,
Rüdiger
Dann will ich mich gleich mal mit einreihen...
Danke das Ihr alle da wart, es war wie immer sehr angenehm mit euch. Vielen Dank das Ihr so "pflegeleicht" seid, auch wenn Ihr nicht mal so weit kombinieren könnt, die Butter beim Frühstück im Kühlschrank zu suchen hrhrhr... ;) Ein besonderer persönlicher Dank geht noch mal an Jörg für die umfangreiche, selbstlose Hilfe bei der Organisation, Brötchenversorgung und Getränkekühlung sowie Rydiger für den geschenkten HAI, worauf ein gewisser Stolz bei mir dem Einen oder Anderen eventuell nicht verborgen blieb. Hoffentlich mach ich den nicht kaputt :). Auch wenns keiner liest, danke an Wolfgang und den Vorstand für die Genehmigung sowie dem Luftsportverein für die vertrauensvolle Überlassung der gesammten Anlage.
Vielleicht wirds ja nächstes Jahr wieder was in Zippel-Zerbst, Falk gab mir ja bis Ende des Jahres Bedenkzeit :).
Grüße,
Andreas
Fährt eigentlich jemand zum Red-Bull-Air-Race auf dem EuroSpeedway am 7.-8. Ausgust?
Servus Andi! :-)
Andreas Masurek schrieb:

Ohje, peinlich, Jörg fat zu vergessen! Jörg war so liebenswert und zurückhaltend - von mir auch ganz vielen Dank an ihn!

Da werd ich wohl keine Zeit dafür haben.
cu/2,
Rüdiger
--
Mens sana in Campari Soda!
Ruediger Zoll schrieb:

Ja genau, auch an Jörg vielen Dank.
Rydi und alle Umstehenden, einige Fragen: Ich versuche gerade die vergangenen Treffen zu sortieren. Du meintest neulich, das erste Treffen wäre 2002 gewesen (da gab es dann Süd- und Nord-Treffen?) 2003, 2004 in Waldzell war klar, 2005 auch? Waren wir viermal in Waldzell? 2006 waren wir im sibirischen Winter in Lippersdorf, 2007, 8 und 9 bei den Ackerfliegern.
Bilder habe ich von 2003, 2004, 2006, 2007, 2008 gefunden und im Wiki verlinkt.
Falls jemand noch Ergänzungen zu http://drmm.radiobastler.de/index.php/DRMM-Meetings hat, immer her damit.
Bernd
Servus Bernd! ;-)
Bernd Laengerich schrieb:

Richtig. Vom Nordtreffen gabs mal ne Bildseite bei den Bielefeldern.

Ja, ich meine schon ;-)

Hier vom allerersten, von 2002: http://corsair.flugmodellbau.de/flugmodellbau/01_drmm2002.html
cu/2,
Rüdiger
--
Mens sana in Campari Soda!
Servus Bernd,
Bernd Laengerich schrieb:

Hier auch noch die von 2005:
http://waldzell.flugmodellbau.de/drmm2005/html/default.html
cu/2,
Rüdiger
--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

moin ingrid!
Ruediger Zoll schrieb:

Von 2007, noch nicht im Wiki aufgeführt:
http://waldzell.flugmodellbau.de/drmm2007/html/default.html
--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Am 07.07.2010 16:36, schrieb Ruediger Zoll:

Rydi mit kurzem Röckchen? Uahhh, Ich brauche Brainbleach...

Habsch alles fein eingetütet.
Bernd
Moin Bernd! ;-)
Bernd Laengerich schrieb:

Peters Quicktime Videos vom heurigen Treffen:
http://corsair.flugmodellbau.de/drmm2010/videos /
Besonders gelungen und mit "Hut ab!":
http://corsair.flugmodellbau.de/drmm2010/videos/MVI_0311.MOV
cu/2,
Rüdiger
--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Thus spoke Ruediger Zoll:

Hast Du Deinen Altersruhesitz gefunden?
SCNR,
Sebastian, stichelnd
--
http://www.baumaschinen-modelle.net
http://www.schwerlast-rhein-main.de
Sebastian "Schrottschere" Suchanek schrieb:

Nicht nur ich, sondern auch Andre.
cu/2,
Rüdiger
--
Mens sana in Campari Soda!
Hai Rydi,

Du hast die auf den Hubilandeplatz eintrainierte Brieftaube vergessen.
servus,     Patrick
Am 09.07.2010 20:29, schrieb Patrick Kuban:

Die ich btw. Sonntag Abend mit dem Fahrzeug immernoch weiträumig umkreisen musste.
Grüße,
Andreas
Bernd Laengerich wrote:

Da möchte ich mich anschließen. War alles ganz toll. Und ebenfalls herzlichen Dank an den Bäcker (peinlich, ich hab den Namen vergessen) für Brötchen und Kuchen.
Schöne Grüße Christian
Bernd Laengerich schrieb:

AOL!
servus,     Patrick, heute nacht ber den Hetzleser Berg von Berlin her heimgekommen