DRMM 2010, Selbstverpflegung?

Tach Gemeinde,
nachdem jetzt feststeht, dass das 2010er DRMM nicht in Leipzig stattfindet, frage ich Euch, inwieweit Ihr mit Selbstversorgung
klarkommen könntet.
Freitag abends war ja eh meistens Selbstverpflegung angesagt, für Samstag und Sonntag wäre dann zumindest das Fleischliche und die Soßen dazu mitzubringen. Fahrgemeinschaften zum Bäcker samtags frühs für die Brötchen sollten kein wirkliches Hinder- nis darstellen - halt so wie bei allerersten DRMM 2002 in Waldzell.
Bis jetzt gibt es vage Vorabplanungen für ein Treffen, die von einigen Unwägbarkeiten abhängen, unter anderem auch von der Frage nach der Vollverpflegung und dem Arbeitseinsatz dafür. Die Chancen stehen bei Selbstverpflegung wesentlich besser. Kühl- möglichkeiten würden im begrenzten Rahmen zur Verfügung stehen und seien es auch nur einige elektr. Campingkühlboxen. Die haben sich übrigens in Waldzell immer gut bewährt.
Als Termin steht wieder Ende Juni, anfang Juli im Raum.
Bitte meldet Euch recht fleissig, was Ihr davon haltet.
Herzlichst,
Rüdiger
--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Hi Rüdi,
Am 05.03.2010 10:44, schrieb Ruediger Zoll:

Das wäre für mich kein Problem. Ich komme, um Euch wiederzusehen und um ein paar Runden zu fliegen, nicht hauptsächlich wegen des Essens und Trinkens *g*

So isses, Kühlung wär schon gut.

Klingt gut...stellt sich nur noch die Frage: wo?
vg, Wolfgang
--
From-address is Spam trap
Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at
Wolfgang Mahringer schrieb:
[...]

Dazu kann ich noch nichts konkretes sagen, die Verhandlungen werden gerade erst aufgenommen.
;-),
Rüdiger
--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Moin Gemeinde!

*dasichauchunterschreib*
Gruß aus dem Wald...
Frank
Frank Steinmetz schrieb:

Was Du aber seit dem 2006er DRMM noch nicht bewiesen hast, siehe auch http://corsair.flugmodellbau.de/files/drmm2006/html/IMG_0017.html
scnr,
Rüdiger
--
Mens sana in Campari Soda!
Mahlzeit :-)

Wenn Du wüsstes, was ich sonst noch alles verdrückt hätte :-)))))
Ist doch alles nur Schwangerschaftsbauch - 78. Monat, das wird'n Elefant (weil unten schon n Stückerl vom Rüssel hervorlugt :-))
Gruß aus dem schon wieder weißen Frost-und-Schnee-Wald...
Frank

Überhaupt kein Problem. Für mich ist mehr der Ort kritisch ;)
- Oliver
Oliver Varoß schrieb:

Skandinavien ist auch sehr schön :-)
S,CNR!
Bernd
Hallo Rüdi
Ruediger Zoll wrote:

Von mir aus kein Problem, eine Kühlung brauch ich auch nicht unbedingt (endlich eine Gelegenheit zum Abnehmen). Hoffentlich fällt der Termin nicht wieder in meinen Jahresurlaub. :-)
Schöne Grüße an alle Christian
Och, der Litzinger Christian, Dich gibts noch. Schön dich mal wider zu lesen. ;)
Grüße,
Andreas
Andreas Masurek wrote:

Aber natürlich gibt's mich noch. :-) Ich lese schon hin und wieder hier mit. Bei mir ist aber in der letzten Zeit mit Modellbau nicht viel los. Viel Arbeit und die Freizeit nutze ich eher zum Radfahren. Das drmm-Treffen möchte ich mir aber nach Möglichkeit nicht entgehen lassen. Man sieht ja was passiert, wenn mal keiner auf euch aufpasst. ;-)
Schöne Grüße Christian
Hallo Rüdiger,
kein Problem, bin autark unterwegs.
Ohne Verpflegung könnt Ihr auch jederzeit zu uns kommen. Da wäre wenigstens das Kühlproblem geklärt, gell Rüdi ;-)
Gruß Bernd
Bernd Hofmann schrieb:

Frühmorgens im Juni Eiszapfen an den Zeltschnüren...... und dann solche Gestalten:
http://corsair.flugmodellbau.de/files/drmm2006/html/IMG_0089.html
Ob ich das wirklich nochmal brauche?
Wenn Du solches Wetter fürs Arzgeberge bestellen könntest... http://waldzell.flugmodellbau.de/drmm2005/html/M5110001.html
Christian, hattest Du Dir da wirklich dermassen die Haxen verbrannt?
;-),
Rüdiger
--
Mens sana in Campari Soda!
Ruediger Zoll wrote:

Das ist nicht rot, das ist braun. Da ist nur der Kontrast so groß. :-) Radfahrer halt...
Schöne Grüße Christian
Ruediger Zoll wrote:

Aloha, Pope!

Ja, das schaffen mein "Zelt" und ich.

Das Wochenende 10.7. wäre unvorteilhaft, außer der Platz wäre in Taunusnähe. Achim dürfte ähnlicher Meinung sein.
Bernd Laengerich wrote:

Magst'n Fritz ned? Außerdem gibt es ein ausgeprägtes Süd-Nord-Gefälle, was die Rapsölversorgung betrifft, mit der Ausnahme Berlin + weiteres Umland.

Ach, Du meintest das gar ned so ..?
;-)
servus, Patrick
Moin Rüdiger!

Ich denke, das sollte doch eigentlich klappen - könnte ich auch gut mit leben.
Zur Not legt man fürs Bierchen etc. am Samstag mal eben zusammen und fährt einkaufen :-)
Sofern in gewissem Umfang Kühlmöglichkeiten vorhanden sind, würde Fleisch/ Wurst gewiss auch prima funktionieren Ich würde z. B. meine Elektrokühlbox mitbringen und an 12 und 220 V einsetzen können, kein Problem.
Gute Idee, das!
Gruß aus dem Wald...
Frank