DRMM auf Whatsapp

Tach zusammen,

Peter Stegemann hostet mittlerweile eine DRMM-Whatsapp-Gruppe.

cu,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll1
Loading thread data ...

Moin an Rüdiger und alle Mitlesenden

Wer von der alten Crew ist denn jetzt dort anwesend statt hier, weil: ich vermisse hier doch schon was :-( Und wer lässt mich dort wie rein?

Gruß Rainer (der aus dem Münsterland)

Reply to
Rainer Pätz

Hi Rainer!

Rainer Pätz schrieb:

Paddy, Doro, Peter, Nadja, Hajo, Rydi.

Schreib Peter an und bitte um Aufnahme in die drrm-Gruppe. Dort ist jedenfalls mehr los als hier. Viele haben sich nach dem Providersterben nicht mehr um "hier" gekümmert.

cu,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll1

Ruediger Zoll1 schrieb am Montag, 21. November 2022 um 22:52:08 UTC+1:

Ich lese hier leider nur noch via google-Groups-Zusammenfassung mit und da sehe ich nicht die Mailadressen aller Autoren. Aber ich habe keine Angst vor Spam: snipped-for-privacy@stegemann.net Bitte schreiben, wer den Einladungslink moechte. Nur hier posten will ich den dann doch nicht. ;-)

Gruss Peter

Reply to
Peter Stegemann

Am 21.11.2022 um 22:52 schrieb Ruediger Zoll1:

Ich wäre auch noch da, aber da kein WA kann ich bei Peter leider nicht mitmachen.

cu, Michael (Löti)

Reply to
Michael Buchholz

Am 05.12.2022 um 22:36 schrieb Michael Buchholz:

Ich bin *HIER* und nicht da, die Mitschnackeräpp mache ich nicht.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Moin Michael

Na, als Technikbegeisterter sollte es dir doch möglich sein, ein altes Handy oder Tablet ohne wichtige Infos drauf für WA startklar zu machen. Hab ich auch so gemacht: ein altes Tablet per WLan und einer ungenutzten Festnetznummer in WA aktiviert und muß so nicht ein aktives Handy mit allen Infos drauf für Meta offenlegen. Kann so natürlich nur mitschnacken, wenn ich im WLan-Netz bin, reicht aber. Muß ja nicht ständig online/erreichbar sein.

Grüße an alle noch Mitlesenden/Anwesende Rainer

Reply to
Rainer Pätz

Bernd Laengerich schrieb am Dienstag, 6. Dezember 2022 um 10:14:16 UTC+1:

Ich waere auch noch auf Signal, aber WA ist halt heute einfach sowas wie der kleinste gemeinsame Nenner. Mailingliste ginge noch. ;-)

Leider kann man auf google groups inzwischen nicht mal mehr per Mail antworten und muss das per Browser machen. *sigh*

Gruss Peter

Reply to
Peter Stegemann

Am 07.12.2022 um 01:05 schrieb Rainer Pätz:

Möglich ja. Wünschenswert: nein. WA ist für mich schlicht ein riesen scam und kommt mir nicht ins Haus.

Michael

Reply to
Michael Buchholz

Michael Buchholz schrieb am Samstag, 10. Dezember 2022 um 18:56:42 UTC+1:

boah, ein aktueller Thread. Da ich gegenüber allem aus dem Hause Meta abstinent lebe, fällt Whatsapp für mich auch aus.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schönbeck

Michael Buchholz schrieb:

Sogar Hajo schreibt dort mit.

cu,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll1

Martin Schönbeck schrieb:

Bist du es wirklich, Martin? Nach 9 Jahren Postingabstinenz?

Nach dem Header vergleichsweise zu urteilen bist du es nicht. Lustig das.

cu,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll1

Hallo Rüdiger,

Ruediger Zoll1 schrieb am Dienstag, 13. Dezember 2022 um 21:58:11 UTC+1:

Doch, ja. Irgendwann reichte die Zeit nicht mehr für die ganzen Newsgroups. Und nachdem 40tude dialog nicht mehr auf der Höhe der Zeit in Bezug auf Sicherheit war, machte das dann später auch keinen Spaß mehr. Da habe ich dann noch ab und an beobachtet, aber es war ja kaum noch was los.

Warum sollte mich einer faken? Bin doch nicht Musk oder Trump oder Selenskyi.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schönbeck

es ist so schoen still hier letztens. ein bisschen zu still vielleicht. da wird erst so richting klar wie wenig eigentlich geschrieben wird.

Reply to
Kyonshi

Kyonshi schrieb:

In Peters Whatsappgroup ist ständig Traffic. Aber dieses Thema hatten wir ja schon.

cu,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll1

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.