DRMM auf Whatsapp

Tach zusammen,
Peter Stegemann hostet mittlerweile eine DRMM-Whatsapp-Gruppe.
cu,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll1
Moin an Rüdiger und alle Mitlesenden
Wer von der alten Crew ist denn jetzt dort anwesend statt hier, weil: ich vermisse hier doch schon was :-( Und wer lässt mich dort wie rein?
Gruß Rainer (der aus dem Münsterland)
Reply to
Rainer Pätz
Hi Rainer!
Rainer Pätz schrieb:
Paddy, Doro, Peter, Nadja, Hajo, Rydi.
Schreib Peter an und bitte um Aufnahme in die drrm-Gruppe. Dort ist jedenfalls mehr los als hier. Viele haben sich nach dem Providersterben nicht mehr um "hier" gekümmert.
cu,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll1
Ruediger Zoll1 schrieb am Montag, 21. November 2022 um 22:52:08 UTC+1:
Ich lese hier leider nur noch via google-Groups-Zusammenfassung mit und da sehe ich nicht die Mailadressen aller Autoren. Aber ich habe keine Angst vor Spam: snipped-for-privacy@stegemann.net Bitte schreiben, wer den Einladungslink moechte. Nur hier posten will ich den dann doch nicht. ;-)
Gruss Peter
Reply to
Peter Stegemann